People
Kaulitz über US-Star: "Schandfleck der Nachbarschaft"
Jared Leto muss sich in der neuen Podcastfolge von Bill und Tom Kaulitz einiges gefallen lassen.
Die Zwillinge Bill (33) und Tom Kaulitz (33) lästern in ihrem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" gerne über Gott und die Welt. In der neuesten Folge geht es um Schauspieler Jared Leto (50).
In den 2000er Jahren sind die beiden mit ihrer Band "Tokio Hotel" weltberühmt geworden, nun tratschen sie über alles, was ihnen in ihrem Leben in Los Angeles auffällt. Erst kürzlich ärgerte sich Bill über die Familie von Schauspieler Will Smith (53), der bei der Oscar-Verleihung durch seine Ohrfeige für Comedian Chris Rock (57) für einen Skandal gesorgt hatte. Seine klare Meinung: "Über die könnte ich mich richtig aufregen, ich finde die alle mega nervig und unsympathisch."
Letos Haus ist ihm ein Dorn im Auge
Doch in der aktuellen Folge ging es um Autos. Dabei erwähnte der Ehemann von Heidi Klum, dass er es "immer geiler" findet, eine "richtig abgerockte Karre" zu haben, statt eines perfekt gepflegten Wagens. Doch sein Zwillingsbruder sieht das anders: "Wenn das Auto schon so runter gerockt ist, dann geht das ganz schnell, dass das ganze Leben runter gerockt ist." Einen besonders guten Geschmack soll laut Tom Jared Leto haben. Der fährt laut dem 33-Jährigen einen "ollen abgeranzten Chevy" und das findet er "irgendwie cool".
Doch Bill ist nicht nur das Auto des US-Stars ein Dorn im Auge. Auch sein Anwesen stößt dem ehemaligen "Tokio Hotel"-Sänger auf: "Ja gut, aber Jared Haus sieht auch so aus, und jedes Mal, wenn ich bei ihm vorbeifahre, denke ich: Kann der das nicht mal streichen? Kann der nicht mal ein bisschen Pflanzen hinmachen? Das ist fast ein Schandfleck in unserer Nachbarschaft."