Tierisch absurd
Katzenfrau – TikTokerin ließ sich Brustwarzen entfernen
Ob eine Katze auch Hörner und eine Schlangenzunge haben kann, hätten wir so noch nicht gesehen. TikTokerin Chiara offenbar schon.
In Zeiten der Queer-Bewegungen sind nicht nur sexuelle Vorlieben ein Thema, denn die Toleranz gegenüber jeder Art von Diversität wird ganz groß geschrieben. Wie man sein "Ich" definieren möchte, hat jeder zu akzeptieren - so ist es auch nicht verwunderlich, wenn sich auf den sozialen Netzwerken sehr außergewöhnliche Menschen tummeln. Die 22-jährige Chiara Dell'Abate beispielsweise möchte als Katze wahrgenommen werden.
Augen, Zähne, Fell und Schwafferl
Wirklich menschlich sieht die Dame jetzt schon nicht mehr aus, sondern eher wie ein Darsteller einer Future-Saga auf Netflix. Obwohl die TikTokerin und Cosplayerin immer wieder betont, nicht wie eine Comic-Figur aussehen zu wollen, kann sie offenbar nicht aufhören, ihren Körper auch chirurgisch umzugestalten. Hörner in der Stirn, eine gespaltene Zunge, tätowierte Augäpfel, weitere Nasenlöcher, etwa 70 Piercings und sogar die chirurgische Entfernung der Brustwarzen reichen noch nicht.
Ein großes Dermal soll beispielsweise bald dafür sorgen, dass Chiara auch endlich zu ihrem Katzenschwanz kommt und ihren Augen sollen noch weitere Straffungen unterzogen werden, um die katzentypische Mandelform zu erhalten. Sinn für Humor hat die junge Frau allerdings, wenn sie sich ihre Dreadlocks für ein Video durch das dritte und vierte geweitete Nasenloch zieht. Tja, jeder wie er will, nicht wahr?