Es blitzt durch ihre Hose
Katja Krasavice zeigt Intimpiercing - Streit entfacht
In einem neuen Instagram-Post lässt Katja ihren Intimbereich durch ihre Hose blitzen. Vor allem bei ihren weiblichen Fans kommt das nicht gut an.
Die selbstbewusste Rapperin Katja Krasavice (27) wurde mit dem Glamour Award für "Women of the Year" geehrt. Stolz nahm sie den Preis entgegen und betonte, dass Frauen unabhängig von ihrem Aussehen gleichberechtigt sein sollten. Ironischerweise wird nun genau dieser Wunsch nach Verwirklichung für sie zu einer Herausforderung.
"Sie findet mein Outfit zu freizügig"
Die ehemalige "DSDS"-Jurorin teilte kürzlich einen Vorfall auf Instagram, bei dem eine Nutzerin namens Veronica sie öffentlich aufgefordert hatte, sich anders zu kleiden. Der Grund: In einem Reel-Video kurz vor Weihnachten blitzte Krasavices Intimpiercing durch ihre hautfarbene, enge Hose.
In einem Kommentar schrieb die verärgerte Veronica: "Es gibt manche, die deine Outfits ein bisschen zu freizügig finden. Ich mein, versteh mich nicht falsch, sie sehen toll aus, aber es wäre lieb, wenn du zumindest eine beigefarbene kleine Leggings trägst bei T-Shirts." Katja antwortete, indem sie den Kommentar in ihrer Story teilte, ihn mit einem traurigen Smiley schmückte und schrieb: "Sie findet mein Outfit im neuen Reel zu freizügig".
Fans stellen sich vor die Sängerin
Ihre Anhänger eilten der Rapperin zur Hilfe. Ein Fan stellte die Frage: "Lassen Sie sich auch vorschreiben, wie Sie rumzulaufen haben?“ oder "Ist das ein Scherz? Kann doch jeder machen, wie er/sie möchte?", schreib eine andere Followerin. "Sie wird das tragen, was sie will. Machst du schließlich auch so", hieß es weiter.
Später schrieb der Only-Fans-Profi an ihre Unterstützer: "Ich liebe eure Konter darauf. Ich muss nicht mal selbst was sagen – ihr macht das 10/10."