Steile Karriere
Katie Prices Tochter dank Mode-Deal bald Millionärin?
Princess Andre ist 16 Jahre jung und bereits eine erfolgreiche Unternehmerin. Sie tritt dabei in die Fußstapfen ihrer Mutter Katie Price.
Princess Tiaamii Crystal Esther Andre (16) ist nicht nur die Tochter von Katie Price (45) und Peter Andre (50), sondern mit ihren 16 Jahren bereits eine erfolgreiche Unternehmerin. So hat sie vor kurzem einen Modelvertrag mit dem Modegiganten "PrettyLittleThing" im vierstelligen Bereich unterzeichnet, wie "The Sun" schreibt. Bilder vom Fotoshooting hat die Teenagerin bereits auf ihrem Instagramkanal veröffentlicht.
Mit 18 Millionärin
Der Marken- und Kulturexperte Nick Ede geht davon aus, dass dies der Beginn einer großen Karriere für die 16-Jährige sei, die mit ihren Social-Media-Kanälen bereits rund 1,5 Millionen Fans erreicht. "Sie ist bodenständig und fürsorglich, und mit der Unterstützung ihrer Familie wird sie möglicherweise bereits vor ihrem 18. Lebensjahr Millionärin", sagt er gegenüber "The Sun".
So kam es zum Mega-Deal
"Die Partnerschaft entstand spontan, nachdem Princess auf Instagram gepostet hatte, dass sie die Marke trägt", so der Insider weiter. Der Deal sei natürlich für beide Seiten sehr profitabel. Und auch Nick Ede ist sich sicher: "Es ist wirklich interessant zu sehen, dass 'PrettyLittleThing' Princess als Gesicht der Marke gewonnen hat – sie wollen offensichtlich eine jüngere Bevölkerungsgruppe und die Tiktok-Generation ansprechen, um den Umsatz und die Markenbekanntheit zu steigern."
Wie ein Insider gegenüber der "Daily Mail" enthüllte: "Princess ist so aufgeregt. Sie hat jahrelang zu ihrer Mutter aufgeschaut und seit sie denken kann, den Wunsch gehegt, für eine Marke wie 'PrettyLittleThing' zu modeln." Sie wisse, dass sie mit 16 noch sehr jung sei. Ihr Vater würde aber ihre Arbeit bei der Modemarke beaufsichtigen, um sicherzustellen, dass sie geschützt und gut versorgt sei.
So wurde Katie Price berühmt
Gleich wie ihre Tochter, begann auch Katie im jungen Alter von 17 Jahren als natürliche Schönheit zu modeln. Auf Vorschlag einer Freundin ließ die Teenagerin professionelle Fotos machen und wurde schnell von einer Modelagentur entdeckt, die ihr im darauffolgenden Jahr einen Platz auf Seite drei in "The Sun" verschaffte, schreibt "Daily Mail".
Seitdem hat sie eine über 150.000 Euro teure Verwandlung durchgemacht und ist seit ihrem ersten Ruhm in den späten Neunzigern fast nicht mehr wiederzuerkennen. Gemäß Nick Ede wird Princess im Gegensatz zu ihrer Mutter vermutlich auf große kosmetische Eingriffe verzichten. Sie werde ihr natürliches Aussehen und ihren Familiennamen nutzen, um "unglaublich reich" zu werden.