Was ist los mit ihr?
Kate Beckinsale beunruhigt Fans mit Krankenhaus-Selfie
In einem eigentlich harmlosen Instagram-Post gratuliert Kate ihrer Mutter zum Geburts- und Muttertag. Einige Schnappschüsse werfen jedoch Fragen auf.
Schauspielerin Kate Beckinsale (50) ist eigentlich für ihre transparente Art in den sozialen Medien bekannt. Immer wieder teilt die 50-Jährige Einblicke ihres Privatlebens auf ihrem Instagram Profil, wo ihr zurzeit rund 5,6 Millionen Leute folgen. Nur mit ihrem neusten Post lässt sie ihre Followerschaft im Dunkeln. Darin ist der "Pearl Harbour"-Star sichtlich bedrückt in einem Krankenhausbett zu sehen. Was der Grund für ihren Aufenthalt ist, verrät sie nicht.
Ihre Fans sind in großer Sorge
Unter dem Post gratuliert die Schauspielerin ihrer Mutter zum Geburts- und Muttertag. "Vielen Dank an diejenigen, die uns lieben und unterstützen, wenn es scheiße ist", fährt sie fort und verwirrt damit einige Fans. Denn neben einigen harmlosen Schnappschüssen ihrer Mutter, ist Beckinsale in zwei Bildern in einem Krankenhausbett zu sehen. Genauer geht sie jedoch nicht darauf ein.
Ein Follower will wissen: "Geht es dir gut? Warum bist du im Krankenhaus? Gute Besserung", ein anderer meint: "Krankenhausbilder ohne Kontext sind mir nicht geheuer." Die beunruhigte Reaktion vieler Fans ist jedoch alles andere als weit hergeholt, so schaut die Schauspielerin in einem der Bilder fast schon weinend in die Kamera.
Nicht das erste Mal dieses Jahr
Anfang des Jahres teilte die 50-Jährige schon einmal Bilder aus einem Krankenhaus. Damals eilte sie direkt von den Golden Globes, zu ihrem hospitalisierten Stiefvater Roy Battersby, um ihm nach einem schweren Schlaganfall beizustehen. In den Bildern ist Beckinsale noch samt opulentem Abendkleid in dem Krankenhauszimmer zu sehen. Stiefvater Roy, der neben dem Schlaganfall ebenfalls an Krebs erkrankt war, verstarb einen Tag nach ihrem Post im Alter von 87 Jahren.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Kate Beckinsale beunruhigt ihre Fans mit ihrem neuen Instagram-Post
- Darin zeigt sich die Schauspielerin angeschlagen in einem Krankenhausbett
- Wieso sie ins Spital musste, erklärt sie jedoch nicht