People
Karriere-Flaute – Jetzt teilt Britneys Ex Nacktvideos
Die Trennung von Britney Spears soll Sam Asghari karrieretechnisch angeblich schaden. Um mehr Blicke auf sich zu ziehen, zieht er jetzt blank.
Dass Britney Spears (41) auf Instagram gerne mal nackte Haut zeigt, ist bekannt. Nun macht es ihr ihr Ex-Partner Sam Asghari (29) nach. Der Schauspieler zieht sich für ein neues Duschvideo sogar komplett aus.
Durchbruch lässt auf sich warten
Für Asghari geht es seit der Trennung vom Popstar beruflich eher bergab. Hatte er während der Beziehung mit der "Baby One More Time"-Interpretin einige Jobs in Hollywood an Land gezogen, soll er laut "Page Six" jetzt vergeblich auf Rollenangebote warten. "Sam sucht immer noch nach seinem großen Durchbruch", heißt es von einem Insider. Auch der SAG-AFTRA-Streik soll ihm einen ordentlichen Strich durch die Rechnung machen, weshalb er zurzeit laut Medienberichten arbeitslos sei.
Event-Marathon und Muskel-Show auf Insta
Es ist somit wohl kein Zufall, dass der (Noch-)Ehemann der 41-Jährigen aktuell von einem Red-Carpet-Event zum anderen wandert und sich dort aufgemascherlt vor den Fotografen präsentiert. So erschien er vor wenigen Tagen zum Beispiel bei einer Charity-Veranstaltung, bei der es um Awareness für Kinder mit Krebs ging. Kurz darauf ließ er sich bei den "Hollywood Beauty Awards" blicken, um einen Preis zu verleihen.
Doch nicht nur auf den roten Teppichen versucht der Fitness-Trainer auf sich aufmerksam zu machen. Auf Instagram postet er zurzeit ebenfalls was das Zeug hält und bietet dabei besonders aufsehenerregenden Content. In einem neuen Video sieht man den 29-Jährigen nämlich dabei, wie er nackt unter der Dusche steht und seine Muskeln vor der Kamera anspannt.
Ebenfalls auffällig: Sein Shirt lässt Britneys Ex in seinen jüngsten Postings generell immer öfter weg, vergleicht man seinen Insta-Auftritt aktuell, mit dem von vor ein paar Wochen. Versucht er mit seinem durchtrainierten Körper seine Karriere mehr ins Laufen zu bringen, möchte Asghari mit seinem Sixpack von den andauernden Negativ-Schlagzeilen rund um die Scheidung ablenken oder ist er einfach nur stolz auf seine Trainingsergebnisse? In den Kommentaren diskutieren User fleißig seine Beweggründe für die freizügigen Postings – gut kommt er bei den meisten Nachrichten allerdings nicht weg...