Mit der "Baller League" wollen bekannte Streamer eine attraktive Alternative zum klassischen TV-Fußball bieten. Dabei beteiligen sich beispielsweise Kicker wie Alicia Lehmann, Lukas Podolksi oder auch Max Kruse.
Während der Spiele kommentieren die Kicker-Stars die Spiele mit Streamern wie Knossi oder Monte. Bei einer Schalte ins Studio zum "König des Internets" Knossi kam es plötzlich zu einer heftigen Aussage.
Max Kruse und der Streamer versuchten während des Matches Kollegen zu kontaktieren, um sie von ihrer Liga zu überzeugen. So gelang das zum Beispiel bei Ex-Profi Ailton.
Als Knossi dann Rapper Finch anrufen wollte, blockte Kruse ab. Mit ihm wolle er nicht reden. Den Grund lieferte er nach, ohne sich ein Blatt vor den Mund zu nehmen: "Nachdem er mich beleidigt hat, kann er sich ins Knie fi**en".
Finch gilt als großer Fan des Vereins Union Berlin. Als Max Kruse den Kult-Verein 2022 verlassen hat, zog der Musiker sehr fies über den Profi her. Das scheint er ihm bis heute nicht verziehen zu haben. Versöhnung? Fehlanzeige