Szene
"Kann ja mal passieren" – Silbereisen blamiert sich
Während der ARD-Weihnachtsshow passierte Florian Silbereisen ein Malheur, ein Gast war betroffen.
In der ARD-Show "Alle singen Weihnachten" moderierten Schlagerlegende Florian Silbereisen (41) und sein Kollege Ross Antony (48).
Das Publikum lauschte nicht nur den Klängen diverser Schlagerstars und Chöre, auch neben den musikalischen Darbietungen gab es jede Menge, was geboten wurde. Verantwortlich dafür waren die beiden Entertainer Silbereisen und Antony, die dem Publikum mit Showeinlagen zwischen den Musik-Acts ordentlich einheizten.
Das war lustig, Herr Silbereisen
Als sich Ross Antony den Weihnachtswichtel spielte und witzige Last-Minute-Geschenke präsentierte, kam es zum Lacher. Ross demonstrierte unter anderem den kleinsten Staubsauger der Welt, der es schafft selbst die kleinsten Brösel aus der Tastatur zu saugen.
Florian Silbereisen war nicht so recht überzeugt von dem Gadget und demonstrierte, dass es auch ohne Mini-Staubsauger geht. "Da kann man doch einfach so machen", demonstrierte der Schlager-Star mit einer Geste und blies die Brösel mit Elan von der Tastatur - hinein in den Mund eines Zusehers in der ersten Reihe. Peinlich und lustig zugleich. Die Moderatoren und das Publikum nahm es mit Humor, es wurde herzhaft gelacht.