Erste Probe in Malmö
Kaleen: "Werden noch an Choreografie feilen"
Die erste Probe für den ESC in Malmö hat Kaleen absolviert. "Heute" hat mit der Sängerin über ihre Eindrücke geredet.
Die Vorbereitungen in Malmö laufen auf Hochtouren. Am 9. Mai will Kaleen mit ihrem ESC-Song "We Will Rave" ihr Finalticket für den 11. Mai lösen. Das Geheimnis um ihr Bühnenoutfit ist nun endlich gelüftet: Die 29-Jährige wird in einem Mesh-Body mit applizierten Kristallen von Swarovski (150.000 Swarovski-Kristalle!) und dazu passenden Stiefeln funkeln.
BILDERSTRECKE: Erste Fotos! So sexy will Kaleen beim ESC glänzen
700 Arbeitsstunden stecken in ihrem Look, kreiert von Star-Designerin Marina Hoermanseder. "Mit diesem spektakulären Bühnenoutfit wird Kaleen nicht nur auf der ESC-Bühne in Malmö glänzen, sondern auch die Aufmerksamkeit der Zuschauerinnen und Zuschauer weltweit auf sich ziehen", ist sich Hoermanseder sicher.
Das Outfit wurde nach den Wünschen von Kaleen angefertigt - da überlässt die Sängerin nichts dem Zufall. Auch an ihrer Show will sie bis zuletzt feilen, es muss eben alles perfekt laufen, um ins große ESC-Finale einziehen zu können.
Erste Probe lief zu ihrer Zufriedenheit
Unterstützt wird Kaleen auf der Bühne von vier Tänzern. "Wir werden noch an Kleinigkeiten bei der Choreo feilen, aber dafür sind Proben da. Es war eine super erste Probe", zeigt sie sich recht zufrieden.
"Der Moment auf der Bühne hat sich eingebrannt. Ich habe richtig gespürt, wie mich das Lied, die Energie und die Halle mitzieht und sich die Probe immer mehr wie eine richtige Show angefühlt hat", kann sie ihren Auftritt im zweiten Halbfinale kaum noch erwarten.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Kaleen hat ihre erste Probe für den ESC in Malmö absolviert und spricht über ihre Eindrücke
- Sie wird in einem spektakulären Bühnenoutfit mit 150.000 Swarovski-Kristallen auftreten und plant, bis zuletzt an ihrer Show zu feilen, um ins große ESC-Finale einzuziehen
- Trotzdem war sie mit der ersten Probe zufrieden und freut sich auf ihren Auftritt im zweiten Halbfinale