Mega-Fehler auf der Bühne

Kaleen spricht über ESC-Fail: Sie wollte nicht nochmal

Ausgerechnet beim Dance-Break, fror die Kamera ein. Die Zuschauer konnten die Performance von Kaleen nicht sehen.

Heute Entertainment
Kaleen spricht über ESC-Fail: Sie wollte nicht nochmal
Kaleen muss sich mit dem vorletzten Platz zufrieden geben.
TOBIAS SCHWARZ / AFP / picturedesk.com

Am Ende reichte es nur für den vorletzten Platz für Österreich. Lediglich fünf Punkte bekam Kaleen vom Publikum zugeschickt. Ernüchternd.

Mittlerweile ist der ESC schon ein paar Monate her. Nun kann Kaleen offenbar erstmals richtig offen über die Niederlage reden. Der mögliche Grund für den schlechten Platz: Eine kaputte Kamera.

Keine Entschuldigung

Denn genau bei der Tanz-Performance, die eigentlich das Highlight der Show war, wurde im TV nur ein Standbild gezeigt. Ärgerlich.

In einem Interview erklärt Kaleen, dass sie selbst davon gar nichts mitbekam. Sie freute sich zunächst, dass bei der Performance alles glatt gelaufen ist.

Erst als sie wieder auf der Couch im Backstage saß, kam jemand aus ihrem Team zu ihr und fragte nach, ob sie denn nochmal auf die Bühne wolle. Kaleen verstand gar nicht, worum es ging.

Als sie aufgeklärt wurde, soll sie gesagt haben, dass sie es dabei belassen wollen würde. Ihr Moment sei perfekt gewesen. Sie habe nichts erzwingen wollen.

ABER: Kein ESC-Verantwortlicher kam zu ihr. Bis heute gab es weder eine Entschuldigung, noch eine Erklärung, warum die Kamera ausgefallen ist.

Bildstrecke: Kaleen verliert fast BH auf der Bühne

1/3
Gehe zur Galerie
    Hier realisiert Kaleen, dass etwas mit ihrem Outfit nicht mehr stimmt. Grund: Zu viel Power!
    Hier realisiert Kaleen, dass etwas mit ihrem Outfit nicht mehr stimmt. Grund: Zu viel Power!
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Kaleen spricht über ihren ESC-Fail und enthüllt, dass die Kamera während ihres Dance-Breaks eingefroren ist, was zu einem vorletzten Platz für Österreich führte
    • Trotz des enttäuschenden Ergebnisses hat sie keine Entschuldigung oder Erklärung von den ESC-Verantwortlichen erhalten
    red
    Akt.