Timeout
Mädchen (6) bestellt sich stapelweise Spielzeug
Wer seinen Kindern Zugang zum eigenen Amazon-Konto gibt, braucht sich nicht zu wundern. Die kleine Kaitlin hat sich damit ein paar Träume realisieren wollen.
Twitter hat wieder einmal eine herrliche Geschichte zum Vorschein gebracht. Die sechsjährige Kaitlin durfte sich eigentlich nur eine Barbie bestellen, setzte aber auf Amazon mit dem Konto der Mutter zur großen Einkaufstour an.
Mit einem Tweet brachte Kaitlins Cousine den Stein ins Rollen: Sie schreibt, dass die Kleine Spielzeug im Wert von 300 Dollar bestellt habe – ohne, dass ihre Eltern davon wussten.
Der Moment der Wahrheit, als der Postler den Packerlberg voller Spielzeug neben der stolzen Kaitlin ablud. Deren Mutter war definitiv nicht so erfreut wie ihre Tochter.
Und Kaitlin? Das süße Mädchen suchte mit ihren neu erworbenen Spielsachen das Kinderspital auf, in dem sie als Baby selber eine Woche lang lag.
Ihre Errungenschaften verschenkte sie voller Freude weiter. Wir finden: Daumen hoch, kleine Lady! Ein Happy End für alle Beteiligten.
Die Bilder des Tages
(eva/20 Minuten)