Tour in Gefahr?
"Kämpft um ihr Leben" – Große Sorge um Taylor Swift
Taylor Swift ist aktuell wohl die erfolgreichste Künstlerin – dafür tut sie auch einiges. Zu viel? Fans zeigen sich besorgt um die Sängerin.
Alles in Ordnung bei Taylor Swift (34)? Die Tausendsassa tanzt aktuell auf jeder Hochzeit. Sie veröffentlicht laufend neue Musik, die für Rekorde sorgt, spielt ausverkaufte Arenen auf der ganzen Welt und jettet dabei noch quer über den Kontinent, um ihren Schatz Travis Kelce (34) zu sehen. Fans zeigen sich besorgt, denn die Sängerin wirkt bei ihrem Konzert in Singapur gesundheitlich angeschlagen.
Mutet sich Taylor Swift zu viel zu?
Ein Clip von Taylor Swifts Konzert in Singapur geht aktuell viral. Darin sieht man sie hustend und nicht so fit, wie man es sonst von ihr gewohnt ist. "Ich hoffe, sie ist ok, ernsthaft", wirkt ein Fan in den Kommentaren beunruhigt.
"Ich kann mir nur vorstellen, wie anstrengend es sein muss, auf Tour bei jedem Auftritt 100 Prozent zu geben. Sie ist unglaublich!", verteidigt sie ein weiterer User. "Man kann einen heiseren Unterton in ihrer Stimme hören, sie wirkt auch in ihren Bewegungen ruhiger und zurückhaltender", bemerkt eine andere Person und fügt hinzu: "Die Show muss weitergehen … eine Königin."
Ein Kommentar wirkt schwer besorgt: "Unser Mädchen kämpft um ihr Leben!" Von anderen Nutzern klingt es ähnlich: "Sie sieht so müde aus. Hoffentlich kommt sie bald zur Ruhe!", und: "Sie arbeitet so hart. Sie braucht Ruhe."
Einige ihrer Anhänger stellen sogar in den Raum, ob die "Bad Blood"-Interpretin einige Termine ausfallen lassen muss, um sich auszukurieren. Drei Shows gibt der Megastar diese Woche noch in Singapur. Danach hat sie eine kurze Pause, bevor es im Mai weiter nach Frankreich geht. Zwischen 8. und 10. August gastiert die Musikerin im Wiener Ernst-Happel-Stadion und bringt dabei auch bei uns ihre "The Eras Tour" auf die Bühne.