Sport

Juventus vs. Barcelona: TV-Sender, Live-Stream

Juventus Turin empfängt den FC Barcelona! TV-Übertragung, Zeit, Live-Stream und Live-Ticker der Champions League-Partie.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Juventus Turin empfängt am Mittwoch um 20:45 Uhr den FC Barcelona zum großen Schlager in der Champions League. Das Hinspiel in Barcelona konnten die Katalanen souverän mit 3:0 für sich entscheiden. In der Wiederauflage des Champions League-Finales von 2014/15 geht es für beide Teams um das Lösen des Achtelfinal-Ticket. Mit einem Sieg wäre Barcelona fix dabei, Juventus muss aufpassen, denn auf Platz drei lauert Sporting Lissbaon und schielt auch auf den Aufstieg.

Juventus Turin hat in den letzten zehn Jahren eine ausgeglichene Bilanz gegen spanische Vereine in der Königsklasse. Sechs Siegen und fünf Unentschieden stehen sechs Niederlagen gegenüber, zwei davon aber besonders bitter: Jeweils im Champions-League-Finale gegen Barcelona und Real Madrid. Die letzte Heimniederlage der Turiner in der Champions League liegt schon lange zurück, im Jahr 2013 unterlag man dem FC Bayern München mit 0:2.

Die möglichen Aufstellungen:

Juventus Turin:Buffon - Barzagli, Benatia, Rugani, Alex Sandro - Matuidi, Pjani - Douglas Costa, Dybala, Sturaro, Higuaín

FC Barcelona: Ter Stegen - Semedo, Piqué, Umtiti, Alba - Rakiti, Busquets, Iniesta - Dembélé, Suárez, Messi

Im Free-TV ist die Begegnung im ORF zu empfangen, die Vorberichte starten ab 20:15 Uhr. Auch Kunden von Sky können das Spiel wie gewohnt als Einzelmatch anschauen. Via Sky Go bietet der Sender auch einen Live-Stream an. Wer den Abend nicht vor dem TV-Gerät verbringen kann, greift am besten auf diesen Dienst zurück.

Wer kein Sky-Abo hat, muss die Flinte nicht ins Korn werfen. Es gibt noch eine weitere Möglichkeit: Das Sky Ticket. Der Sender bietet für 9,99 Euro ein Tagesticket an. Für 14,99 bekommen Sie eine Woche Zugang zum Sportangebot - durch eine Sonderaktion geht sich aber um diesen Preis derzeit sogar ein Monat aus.

Als letzten Ausweg für alle mit schmaler Brieftasche gibt es noch jede Menge Websites, die Streams in schlechter Qualität kostenlos zur Verfügung stellen. Stellen Sie sich dabei aber auf eine Flut an lästigen Pop-Ups ein. Außerdem reißen die Streams regelmäßig ab und die Streaming-Anbieter bedienen sich an fremdem Bildmaterial - rechtlich bedenklich!

(Heute Sport)