Life
Juni-Playmate Sophie liebt Reisen und Tiere
Playboys Juni-Playmate Sophie Brill kann man nur mögen: Sie ist nämlich besonders tierlieb und liebt das Reisen. Damit kann sich sicher jeder identifizieren.
Mit erst 22 Jahren geht Sophie Brill schon ihren eigenen Weg in der Welt. Bereits mit 16 Jahren zog sie von Zuhause aus, ihr Ziel: die große, weite Welt. Ein Playboy-Shooting auf Fuerteventura ist da genau das richtige für sie.
Sophie stammt aus der hessischen Kleinstadt Spangenberg. Da wurde es ihr aber sehr bald zu eng. Mit 16 zog sie in die weite Welt hinaus. Zurück ließ sie dabei ihren Hund, den sie seitdem sehr vermisst. Deshalb ging Sophie früher oft ins Tierheim und führte dort die Hunde aus. Soviel Tierliebe berührt.
Beim Playboy-Shooting war Sophie dann ganz in ihrem Element. "Ich hatte keinerlei Schwierigkeit damit, mich vor dem Team auszuziehen und fotografieren zu lassen. Dabei war es das allererste Mal, dass professionelle Bilder von mir gemacht wurden", erzählt sie.
Genug Sex-Appeal brachte sie definitiv mit. Aber die heiße Sophie ist niemand für einen One-Night-Stand. "Zum Sex gehört für mich auch immer eine Bindung zu dem Mann, mit dem ich schlafe", sagt sie. Dafür darf der Mann im Bett dann auch sagen, wo es langgeht.
Weitere Motive von Miss Juni 2018 nur auf Playboy.de (red)