22-Jähriger verschwunden
Junger Wiener vermisst: Wer hat Illuka gesehen?
Der 22-jährige Wiener Illuka B. ist seit dem 17. Oktober verschwunden. Er wird in der Gegend um Zeiselmauer (Bezirk Tulln) vermutet.
Der junge Wiener Illuka B. (22) wird vermisst. Seit dem 17. Oktober ist er verschwunden, seine Schwester teilte nun einen Aufruf auf "Österreich findet euch". Zuletzt gesehen wurde der 22-Jährige am 17. Oktober 2024 gegen 4 Uhr in Zeiselmauer (Bezirk Tulln) im Bereich Altmanngasse. Es wird vermutet, dass er sich weiterhin in der Gegend um Zeiselmauer und Tulln aufhält.
Illuka ist über 180 groß, hat hellbraune Haare und einen Drei-Tage-Bart. Er trägt einen gelb-braun gestreiften Wollpullover, darunter einen schwarzen Kaputzensweater und eine blaue Sporthose. Es ist möglich, dass Illuka ohne Schuhe unterwegs ist.
Rettungshunde im Einsatz
Die Landespolizeidirektion Niederösterreich bestätigte gegenüber "Heute", dass eine Vermisstenanzeige eingebracht wurde. Eine groß angelegte Suchaktion war erfolglos. Auch Diensthunde der Polizei und die Rettungshundestaffel waren bei der Suche im Einsatz.
Die Suche nach Illuka bleibt deshalb auch Seitens der Polizei weiter aufrecht. Hinweise zum Verbleib des 22-Jährigen werden über den Polizeinotruf, die Polizeiinspektion Königstetten oder unter 0 59 133 - 32 86 erbeten.
Auf den Punkt gebracht
- Der 22-jährige Wiener Illuka B
- wird seit dem 17.Oktober vermisst und zuletzt in Zeiselmauer gesehen
- Trotz einer groß angelegten Suchaktion, bei der auch Rettungshunde im Einsatz waren, bleibt sein Verbleib unklar, und die Polizei bittet um Hinweise