Lotto-Ärger

Joker-Spieler hat alle Zahlen richtig, bekommt keinen €

Ein Spieler aus Oberösterreich tippte bei der letzten Joker-Ziehung die richtige Ziffernkombination, machte dabei aber einen großen Fehler.

André Wilding
Bei der nächsten Ziehung am Mittwoch warten auf Lotto-Spieler 1,4 Millionen Euro.
Bei der nächsten Ziehung am Mittwoch warten auf Lotto-Spieler 1,4 Millionen Euro.
Helmut Graf / Symbolbild

Seit Sonntagabend wartet wieder einmal ein Zwillingsjackpot auf die Spielteilnehmer bei der nächsten Lotto Ziehung. Bei der Ziehung am Sonntag gab es nämlich weder einen Lotto Sechser noch einen Fünfer mit Zusatzzahl, daher geht es am Mittwoch beim Sechser um 1,4 Millionen Euro.

Die Zahlen 3, 12, 13, 25, 32, 35 und die Zusatzzahl 4 ergaben in der vergangenen Runde auch keinen Fünfer mit Zusatzzahl, weder per Computer erstelltem Quicktipp noch auf einem Wettschein mit per Hand ausgefülltem Tipp. Damit geht es auch beim Fünfer mit Zusatzzahl zum insgesamt achten Mal im heurigen Jahr um einen Jackpot. Im Topf für Mittwoch werden hier 180.000 Euro erwartet.

LottoPlus

Auch bei LottoPlus gab es dieses Mal keinen Sechser. Damit wurde die Gewinnsumme wieder auf die Gewinner des Fünfers aufgeteilt. 35 sind es und sie dürfen sich nun über je 8.009,80 Euro freuen. Für den LottoPlus Sechser der nächsten Runde werden etwa 200.000 Euro erwartet.

Joker

Beim Joker gab es am Sonntag einen Wettschein mit der richtigen Ziffernkombination in Oberösterreich, allerdings war hier das "Ja" nicht angekreuzt. Damit geht es beim Joker in der nächsten Runde um einen Doppeljackpot. Hier warten auf einen Solo-Joker mit der richtigen Joker Zahl und einem angekreuzten "Ja" auf der Quittung rund 600.000 Euro.

1/65
Gehe zur Galerie
    <strong>22.12.2024: Einwegpfand kommt – das wird ab Jänner neu bei Spar</strong>. Um Verwirrung zu vermeiden, setzt Spar ab Jänner auf speziell ausgebildete Pfandberater. <a data-li-document-ref="120078758" href="https://www.heute.at/s/einwegpfand-kommt-das-wird-ab-jaenner-neu-bei-spar-120078758">170 Getränkeartikel mussten überarbeitet werden.</a>
    22.12.2024: Einwegpfand kommt – das wird ab Jänner neu bei Spar. Um Verwirrung zu vermeiden, setzt Spar ab Jänner auf speziell ausgebildete Pfandberater. 170 Getränkeartikel mussten überarbeitet werden.
    SPAR/ Peakmedia Dominik Zwerger
    wil
    Akt.