Wiedersehen mit Stars?
Jetzt ist es fix: Neuauflage von "Baywatch" kommt
Der US-Sender Fox plant gemeinsam mit Produzenten der Original-Serie den Klassiker wieder neu zu beleben. Werden Hasselhoff und Co. auch dabei sein?
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) schreitet in Zeitlupe über den Strand in Malibu, C. J. Parker (Pamela Anderson) folgt ihm nach: "Baywatch" war ab der zweiten Staffel und der damaligen Übernahme von Hasselhoffs Produktionsgesellschaft All American Television ein totaler Erfolg - in den 1990er-Jahren avancierte die Serie zu einer der erfolgreichsten US-Serien des 20. Jahrhunderts und wurde in 155 Ländern ausgestrahlt.
"Baywatch"-Ikone Pamela Anderson wirbt für sexy Bademode
An diesen Erfolg wollte zunächst 2017 eine Verfilmung mit Zac Efron anknüpfen, kam bei den Kritikern aber nur mäßig an. Nun ist ein Remake des Klassikers geplant, dafür hat sich der US-Sender Fox gleich drei der Original-Produzenten mit an Board geholt. Als Showrunnerin wird Lara Olsen ("Spinning Out") fungieren.
Kehren Hit-Stars zurück?
Pamela Anderson, David Hasselhoff und Co. waren maßgeblich für den Erfolg der Serie verantwortlich. Im Remake werden die Schauspieler aber nicht mehr zu sehen sein. Wen genau sich die Showrunner für die Besetzung schnappen werden, bleibt aber noch abzuwarten...
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Der US-Sender Fox plant, den Klassiker "Baywatch" in Zusammenarbeit mit den Originalproduzenten neu zu beleben, jedoch ohne die Originalstars wie David Hasselhoff und Pamela Anderson
- Die Serie war in den 1990er-Jahren ein großer Erfolg und wurde in 155 Ländern ausgestrahlt