Szene
Jetzt gesteht ATV-Lisa: "Marcell hat mich zerstört"
Bei Lisa von "Teenager werden Mütter" herrscht seit Marcells Festnahme Gefühlschaos. Der Schmerz von den Erniedrigungen und Demütigungen sitzt tief.
Eines Tages stand plötzlich die Polizei vor der Tür und nahm Marcell aus "Teenager werden Mütter" fest. Der 23-Jährige soll sich mit schweren Vorwürfen konfrontiert sehen ("Heute" berichtete). Laut "Krone" sei von häuslicher Gewalt, dem illegalen Verkauf von Drogen und der Misshandlung eines Hundewelpen die Rede. Er sitzt aktuell im Gefängnis. Es gilt die Unschuldsvermutung.
Dabei sah alles nach der letzten Beziehungsvereinigung gut aus - zumindest dachte man das. Lisa gesteht, dass es oft Streit gab, auch direkt vor den Dreharbeiten, das bekam aber niemand mit. Sie gibt jetzt zu, dass sie in dieser Inszenierung nur mitgespielt hat und gemeinsam mit ihrem Freund Marcell die Harmonie nur vorgespielt hat.
"Ich habe mich immer unter Druck gesetzt gefühlt von Marcell, nur kann man das nicht nachvollziehen, wenn man nicht in so einer Situation war", erzählt sie im TV. "Das Selbstbewusstsein und den Selbstwert, den man besitzt, der verfliegt ziemlich schnell, wenn man in der Nähe von Marcell ist", führt Lisa weiter und Tränen aus. Auch Marcells Ex-Freundin, Vanessa, gibt zu, dass sie "alles getan hat, was er wollte" und sich zusätzlich auch noch "erniedrigen" ließ.
Am Ende habe sie selbst geglaubt, dass sie nichts mehr wert sei. In der Zeit, in der Marcell versuchte an sich zu arbeiten, war alles gut und Lisa hatte es einfach nicht gesehen. Doch dann kam wieder der Rückschlag, wenn Marcell wieder auf sie "losgegangen" ist. "Auch wenn ich den Menschen extrem arg liebe, weiß ich, dass er mich zerstört hat", muss sich Lisa eingestehen.