People
Jennifer Aniston hat Probleme im Bett
Jennifer Aniston verriet dem Magazin "People", dass sie seit Jahrzehnten an ernsthaften Schlafstörungen leidet.
Die 53-Jährige enthüllte in dem Interview, sie sei in einem schlimmen Teufels-Kreislauf gefangen. Schon vor dem Schlafengehen mache sich Aniston ihren eigenen Angaben zufolge derartige Sorgen, dass sie nicht einschlafen könne, dass sie dann tatsächlich nicht einschlafe.
"Ich fürchte mich vor einer weiteren Nacht, in der ich die Risse in der Wand zähle. Es hat in meinen 30ern oder sogar früher begonnen. Doch damals war ich jünger und habe die Effekte des Schlafmangels nicht bemerkt. Ich war ja unverwundbar", erzählte der "Friends"-Star.
"Ich hatte mich ursprünglich einfach damit abgefunden. Bis ich gemerkt habe, dass meine Tage, meine Arbeit, mein Gedächtnis und meine körperliche Stärke in Mitleidenschaft gezogen wurden", so Aniston. "Für meine Gesundheit gibt es drei wichtige Pfeiler: Gute Ernährung, Sport und ausreichend Schlaf. Aber wenn ich nicht wirklich Workouts machen kann, weil ich zu müde bin, esse ich auch oft nicht gesund genug. Und damit wird meine innere Uhr dann noch mehr durcheinandergebracht".