People
Jeanette Biedermann heizt Fans mit Bikini-Foto ein
Sängerin Jeanette Biedermann (40) postete auf Instagram ein Bikini-Bild im Schnee von sich und sorgt damit im Netz für Wirbel
Deutschland darf sich derzeit über jede Menge Schnee und viel Sonne freuen, und viele Menschen genießen die Tage an der frischen Luft. Auch Jeanette Biedermann geht derzeit gerne vor die Tür, die Sängerin liebt nämlich vor allem den direkten Kontakt mit der weißen Pracht.
Nachdem die 40-Jährige erst vor ein paar Tagen bereits barfuß durch den Schnee lief, setzte sie nun sogar noch einen drauf. Kurzerhand schlüpfte die Deutsche nämlich in einen Bikini und legte sich bei stolzen minus zehn Grad auf ihre beschneite Sonnenliege - eine Sonnenbrille durfte dabei natürlich auf keinen Fall fehlen.
"Ein bisschen verrückt muss man schon sein um in dieser Welt normal zu bleiben!", schreibt sie zu dem eisigen Schnappschuss auf Instagram. Zudem erklärt die 40-Jährige, dass die Bikini-Saison nun eröffnet sei und ihre Endorphine Samba tanzten.
"30 Sekunden Sonne tanken"
Besonders lange dauerte ihr Schnee-Sonnen-Bad aber nicht: "30 Sekunden Sonne tanken, ungefähr so lange hab' ich es ausgehalten. Hat genau für ein Foto gereicht... herrlich!!" Bei dem Gedanken daran, wie kalt ihr gewesen sein muss, vergisst man glatt, einen näheren Blick auf ihren winterlichen Bikini-Body zu werfen.
Und der kann sich mehr als sehen lassen! Jeanette Biedermann hat einen beneidenswert makellosen Körper und setzt ihre Kurven auf dem Foto gekonnt in Szene. Die Fans sind von der Aufnahmen jedenfalls mehr als begeistert, denn das Bild wurde innerhalb kürzester Zeit bereits über 9.000 Mal "geliked" und unzählige Male kommentiert.