Neue Enthüllungen
Jada verrät – sie und Will Smith haben einen "Sexraum"
Jada Pinkett Smith hört nicht auf: Obwohl sich Schlagzeile an Schlagzeile reiht, plaudert die Noch-Ehefrau von Will Smith weiter aus dem Nähkästchen.
In den Boulevardmedien beherrschen Jada Pinkett Smith (52) und Will Smith (55) derzeit die Schlagzeilen und allem Anschein nach wird sich dies auch nicht so schnell ändern. Um für ihre Biografie "Worthy" zu werben, gibt die 52-jährige Schauspielerin derzeit viele Interviews – und lässt dabei am laufenden Band neue Bomben über ihr Eheleben platzen. Nach dem einschlagenden Geständnis, dass Will und Jada bereits seit sieben Jahren getrennte sind, spricht die zweifache Mutter nun plötzlich wieder von gemeinsamen Projekten.
In einem zweiteiligen Interview mit dem US-Magazin "Extra" deutet Pinkett Smith an, dass sie womöglich doch gar nicht mehr von dem Hollywood-Star getrennt ist, wie es in den vergangenen Tagen berichtet wurde. "Nach den Oscars machten wir uns auf den Weg zurück. Ich denke, dieser Teil wurde in der Erzählung weggelassen. Bei den Oscars bin ich in dem Buch stehengeblieben", erklärt die 52-Jährige.
Kommt bald gemeinsames Buch?
Seit 2022 scheinen sich die beiden also doch wieder zusammengerauft zu haben. Jada bezeichnet den Schauspieler zwar nicht mehr als ihren Ehemann, aber immerhin noch als "Lebenspartner". "Es ist eine weitreichendere Definition als die, mit der ich in die Ehe gegangen bin, rund um die Idee eines Ehemanns ... und ich möchte Will einfach umfassend sehen", so die Schauspielerin. Zuletzt betonte Pinkett Smith bereits, dass beide an ihrer Ehe arbeiten würden.
Auch auf anderer Ebene soll es offenbar eine Zusammenarbeit geben. Die Smiths hätten "darüber gesprochen, gemeinsam ein Buch zu schreiben", erzählte Jada in "Extra". Die Familie ist in diesem Bereich ohnehin bereits gut unterwegs: Will Smith veröffentlichte schon 2021 seine Memoiren unter dem einfachen Titel "Will". Vor wenigen Tagen folgte nun seine Noch-Ehefrau, und zusätzlich kündigte Tochter Willow (22) gerade ihren ersten Roman "Black Shield Maiden" an, der nach sechs Jahren endlich im Mai erscheinen soll.
Auch wenn Jada Pinkett Smith noch nicht allzu viele Details zu dem gemeinsamen Buchprojekt mit Will verriet, teilte sie zumindest schon den vorläufigen Titel mit: "Don't Try This at Home" (zu Deutsch: "Probiere das nicht zu Hause aus").
Sexraum
Ob sich das auch auf die Enthüllung über das spezielle Liebesnest bezieht, von dem die 52-Jährige in ihrem aktuellen Buch ebenfalls bereitwillig berichtet? Mit den Schilderungen über ihren "Sexraum" sorgt die zweifache Mutter nun jedenfalls erneut für Aufsehen. Als die Kinder, Tochter Willow und Sohn Jaden (25), kleiner waren, hätten diese jede Nacht bei ihren Eltern im Bett geschlafen. "Um uns unseren eigenen Raum zu geben, hatte ich, für uns beide Erwachsene sogar ein separates, wunderschönes Liebesnest in unserem Schlafzimmer gebaut, komplett mit einer gewölbten Decke voller funkelnder Sterne", teilte Jada mit. Sehr erfolgreich sei der Plan aber nicht verlaufen – die Kinder hätten auch schnell diesen neuen Erwachsenen-Raum erobert.