Neues Buch

Jackson gestand Presley seine Jungfräulichkeit

Michael Jackson verdrehte seinen weiblichen Fans die Köpfe. Er selbst war in der Liebe aber nicht so erfolgreich.

Heute Entertainment
Jackson gestand Presley seine Jungfräulichkeit
Auch das Privatleben von Michael Jackson wurde stets heiß diskutiert. Michael Jackson war zweimal verheiratet. Seine erste Ehe war mit Lisa Marie Presley, der Tochter von Elvis Presley, von 1994 bis 1996. Die Ehe endete in Scheidung.
AFP / picturedesk.com

Michael Jackson († 2009) war zu seiner Zeit einer der erfolgreichsten Künstler. Auch heutzutage ist Jackson vielen Leuten ein Begriff und er wird für seine Musik gefeiert. Doch man erinnert sich nicht nur an die Musik des "King of Pop", sondern auch an sein turbulentes Liebesleben.

Jackson heiratete 1994 Lisa Marie Presley († 2023), die Tochter von Elvis († 1977) und Priscilla Presley (79). Die Ehe hielt nicht lange, aber lange genug, dass Presley jetzt in ihren Memoiren die Geheimnisse der Ehe teilt. Das Buch "Von hier ins Ungewisse" wurde von Lisa Marie Presley und ihrer Tochter Riley Keough (35) geschrieben. Jetzt, fast zwei Jahre nach dem Tod von Lisa, hat Keough das Werk vollendet und veröffentlicht.

Aufwachsen mit dem "King of Rock'n'Roll"

In ihren Memoiren erzählt die einzige Tochter des "King of Rock'n'Roll" von ihrem Leben mit dem Superstar und wie sie aufgewachsen ist. Bekannte Details aus ihrer zweiten Ehe mit Michael Jackson lässt sie auch nicht aus.

Ihre erste Ehe schloss sie mit Danny Keough (59), mit dem sie ihre zwei Kinder Riley und Benjamin teilte. Benjamin nahm sich im Alter von 27 Jahren das Leben. Riley ist als Schauspielerin tätig.

Michael Jackson war unschuldig

So erzählt sie, dass Jackson zum Zeitpunkt des Kennenlernens noch Jungfrau war. Damals war der Sänger 35 Jahre alt. Auf eine romantische Nacht mit Presley wollte der "King of Pop" dann nicht lange warten. Trotz der anfänglichen großen Gefühle scheiterte die Ehe aber zwei Jahre später.

Weitere Liebesdetails

Nach dem Ehe-Aus mit Jackson, heiratete Lisa Marie Presley noch zweimal. Mit Schauspieler Nicolas Cage (60) hielt der heilige Bund fürs Leben, aber nur drei Monate - danach reichte er 2002 die Scheidung ein.

Mit dem Musiker und Produzenten Michael Lockwood (63), war sie am längsten verheiratet. Diese Ehe hielt acht Jahre. 2008 kamen dann die Zwillingstöchter Harper Vivienne Ann Lockwood und Finley Aaron Love Lockwood auf die Welt. 2021, zwei Jahre vor ihrem Tod, war die Scheidung dann endgültig vollzogen.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/226
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum wartet darauf, dass Santa Claus durch den Schornstein kommt.
    Heidi Klum wartet darauf, dass Santa Claus durch den Schornstein kommt.
    Instagram/heidiklum

    Auf den Punkt gebracht

    • Michael Jackson, der "King of Pop", war trotz seines Ruhms in der Liebe weniger erfolgreich und gestand Lisa Marie Presley bei ihrem Kennenlernen seine Jungfräulichkeit
    • In ihren Memoiren, die von ihrer Tochter Riley Keough vollendet wurden, teilt Presley intime Details ihrer Ehe mit Jackson sowie Einblicke in ihr Leben als Tochter des "King of Rock'n'Roll"
    red
    Akt.