Sportmix

Insta-Rätsel: Alles aus beim Tennis-Traumpaar?

Stefanos Tsitsipas und Paula Badosa waren einige Monate lang das Traumpaar im Tennis. Doch nun scheint es schon wieder aus zu sein. 

Sport Heute
Stefanos Tsitsipas und Paula Badosa waren monatelang das Tennis-Traumpaar. 
Stefanos Tsitsipas und Paula Badosa waren monatelang das Tennis-Traumpaar. 
Instagram

Seit dem Frühjahr rankten sich Liebesgerüchte um den 25-jährigen Griechen und die gleichaltrige Spanierin, aktuell die Nummer 56 der Weltrangliste. Tsitsipas bestätigte schließlich im Juni die Beziehung des Traumpaares. 

Daraufhin richteten die beiden auch prompt einen gemeinsamen Instagram-Account ein. Unter "Tsitsidosa" hielten die beiden Tennis-Stars ihre Fans auf dem Laufenden, posteten mehrere Kuschel-Fotos und Schnappschüsse zu zweit.

Foto-Rätsel auf Instagram

Doch nun soll die Liebe bereits wieder erloschen sein, das Paar sich getrennt haben. Darüber wird in sozialen Netzwerken zumindest heftig spekuliert. Und das nicht ohne Grund. Auf dem gemeinsamen Account sind nämlich mit einem Schlag sämtliche Bilder verschwunden. Kein einziger Schnappschuss voller inniger Zweisamkeit ziert die Instagram-Seite. 

In der Instagram-Welt ist dies durchaus eine gängige Vorgangsweise bei einer Trennung. Sobald zwei einst Verliebte getrennte Wege gehen und dies nicht ohne Konflikte ablief, werden die gemeinsamen Bilder prompt gelöscht. Wenn man dann auf den einzelnen Profilen nachschaut, sieht man noch gemeinsame Bilder von Anfang September, als beide bei den US Open in New York weilten. 

Die beiden folgen einander immerhin noch, was gegen die Trennungsgerüchte spricht. Außerdem ist die 25-jährige Badosa aktuell in Athen. Auch wenn Tsitsipas auf gemeinsamen Fotos nicht zu sehen ist. Sehr rätselhaft...

1/77
Gehe zur Galerie
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    gepa-pictures.com
    Mehr zum Thema