Anleitung für Männer
Influencer gibt jetzt Masturbations-Tipps auf Insta
Internet-Stars haben ihren Followern ja bereits die verschiedensten Dinge andrehen oder näherbringen wollen. Auch mit Sex kann man Likes bekommen.
Rabattcodes, Werbeanzeigen, Fitnessprogramme, Mode und Beautyprodukte – diese Dinge dürfen auf typischen Influencer-Profilen in den sozialen Netzen nicht fehlen. Während sich viele von ihnen gleichen, wie ein Ei dem anderen und die Ideen ihrer Kollegen einfach 1:1 nachahmen, versuchen es andere wiederum mit eigener Kreativität ihre Follower bei Laune zu halten.
Dass sich besonders sexuelle Inhalte gut eignen, um damit Aufmerksamkeit und Likes zu generieren, haben viele der Internet-Stars bereits vor Jahren herausgefunden. So fanden etliche von ihnen auch schon ihre Wege auf die Bezahl-Plattform OnlyFans, um ihren Fans dort für Geld Nacktfotos und pikante Videos von sich zu verkaufen. Einer möchte nun auf Instagram die Grenzen der Seite austesten.
Tipps zum Handanlegen auf Instagram
Über 640.000 Follower hat Mario Hervas auf seinem Insta-Profil gesammelt, unter ihnen ist auch Hollywood-Star Sharon Stone (65) – auf TikTok sind es sogar über 3,5 Millionen Personen, die ihm folgen. Dabei zeigt er laufend sein stählernes Sixpack und gab seinen Anhängern bis vor Kurzem Einblicke aus dem Gym, um auch sie zu mehr Muckis zu motivieren. Wirklich abgehoben, hat er sich dabei aber eher kaum von anderen Fitness-Influencern. Jetzt probiert er es mit einer neuen Richtung für sich.
In seinem jüngsten Video zeigt er sich diesmal zwar angezogen, doch mit Gurke in der Hand. Hat man früher noch von "Doktor Sommer" im "Bravo"-Magazin gelernt, wie das mit den Bienchen und Blümchen funktioniert und was man mit seinem Körper alles anstellen kann, nehmen sich nun wohl auch Influencer dieser Aufklärung an.
Im Clip will er seinen Anhängern nämlich erklären, "wie man wahres Vergnügen verspürt, ohne seinen Verstand zu benutzen." Im Verlauf gibt er männlichen Usern Tipps zur Selbstbefriedigung. Dabei heißt es unter anderem: "Versuche beide Hände gleichzeitig zu benutzen." Auch auf Gleitgel soll man nicht verzichten, meint er außerdem und empfiehlt dabei zum Beispiel Kokosnuss-Öl.
Auch wenn die Anleitung jetzt nicht wirklich etwas Neues oder Spektakuläres beinhaltet, scheint er damit dennoch einige seiner Fans erreicht zu haben. Neben etlichen Komplimenten, schwärmt ein Nutzer nämlich: "Ich wusste nicht, dass ich dieses Video in meinem Leben gebraucht hatte." Ob sich nun auch diese Art von Videos zum Social-Media-Trend unter Influencern etablieren wird...?