Ermittlungen laufen

In Handyshop eingebrochen – Polizei bittet um Hinweise

Unbekannte Täter brachen in der Nacht auf Samstag in einen Handyshop in Deutschlandsberg ein. Nun bittet die steirische Polizei um Mithilfe.

André Wilding
In Handyshop eingebrochen – Polizei bittet um Hinweise
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Tobias Steinmaurer / picturedesk.com (Symbolbild)

Der Vorfall ereignete sich um 02.54 Uhr in der Frauentaler Straße in Deutschlandsberg. Die unbekannten Täter schlugen die Glastüre des Geschäftes ein und stahlen aus dem Verkaufsraum mehrere Mobilgeräte.

Die Schadenssumme sowie weitere Details zum Einbruch sind derzeit Gegenstand laufender Ermittlungen.

Zeugenhinweise gesucht

Laut derzeitigem Ermittlungsstand könnten Personen den Einbruch, oder zumindest verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang, beobachtet haben.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Deutschlandsberg unter der Telefonnummer 059-133-6100 oder 133.

1/52
Gehe zur Galerie
    <strong>17.11.2024: Heeres-Blamage: Unser Luftraum ist völlig ungeschützt.</strong> Österreich kann seinen eigenen Luftraum nicht mehr verteidigen. Die Eurofighter können nicht abheben, <a data-li-document-ref="120072835" href="https://www.heute.at/s/heeres-blamage-unser-luftraum-ist-voellig-ungeschuetzt-120072835">obwohl die Jets selbst einsatzbereit wären &gt;&gt;</a>
    17.11.2024: Heeres-Blamage: Unser Luftraum ist völlig ungeschützt. Österreich kann seinen eigenen Luftraum nicht mehr verteidigen. Die Eurofighter können nicht abheben, obwohl die Jets selbst einsatzbereit wären >>
    Bundesheer / OTS
    wil
    Akt.