Unfall nicht ausgeschlossen
Ihre Mutter rief vergeblich an – Linzerin (52) vermisst
Sie wollte noch mit ihrer Mutter telefonieren, war dann aber nicht mehr erreichbar. Seit Sonntag wird die 52-Jährige aus Kleinmünchen vermisst.
Seit Sonntag wird die 52-jährige Mutter aus dem Raum Kleinmünchen/Auwiesen vermisst. Jetzt wandte sich ihr Sohn hilfesuchend an die Öffentlichkeit.
Am Mittwoch soll die Frau noch mit ihrer Mutter Kontakt gehabt haben. Dabei machten sich die beiden gleich ein Telefonat für den Sonntag aus. Dazu kam es allerdings nicht – die 52-Jährige war am Sonntag nicht mehr erreichbar.
Unfall nicht ausgeschlossen
Seit Montag sucht nun auch die Polizei nach der Linzerin. Dass die 52-Jährige einen Unfall hatte, kann nämlich nicht ausgeschlossen werden. Bisher gab es noch keine Hinweise zu ihrem Verbleib.
Die Vermisste ist etwa 1,60 bis 1,65 Meter groß, sehr schlank und hat dunkelblondes Haar mit grauen Strähnen. Hinweise werden von jeder Polizeiinspektion aufgenommen.
Bergsteigerin in Grünau vermisst
Mit jedem Tag schwindet die Hoffnung: Seit Ende Juni wird eine Frau aus Walding (Bez. Urfahr-Umgebung) in Grünau (Bez. Gmunden) einem riesigen Gebiet von 30 Quadratkilometern gesucht.
Am 30. Juni machte sich ein Ehepaar zu einer Wanderung vom Almtalerhaus in Richtung Welser Hütte bei Grünau im Almtal auf. Am Ziel kam die 64-jährige Bergsteigerin allerdings nie an.
Die Bilder des Tages
Auf den Punkt gebracht
- Eine 52-jährige Frau aus Linz wird seit Sonntag vermisst, nachdem sie nicht mehr erreichbar war, obwohl sie ein Telefonat mit ihrer Mutter vereinbart hatte
- Die Polizei schließt einen Unfall nicht aus und bittet um Hinweise
- In einem anderen Fall wird seit Ende Juni eine Frau aus Walding in einem großen Gebiet gesucht, nachdem sie während einer Wanderung verschwunden ist