Auf YouTube-Trends

"Ihr F*cka!" - Sarah Connor wehrt sich gegen ihre Hater

Sarah Connor hat genug von ihren Hatern. Mit ihrem neuen Song zeigt sie es ihnen so richtig - die Fans sind begeistert.
Heute Entertainment
12.04.2025, 18:24

Sarah Connor beweist mit ihrer neuen Single vor allem eines: Ihre Hater können ihr nichts anhaben, vielmehr pfeift sie auf deren Meinung. Das Lied, welches sich um die Hass-Kommentare rund um ihre Person dreht, trendet innerhalb weniger Stunden bereits auf YouTube.

"Ich finde die richtig schlimm. Die Mukke ist doch kacke. Warum gibts die schon so lange?
Wer geht denn da noch hin?", sind nur wenige vieler gemeiner Passagen, die die Sängerin in ihre Single "Ficka" eingebaut hat.

"Scheiß auf falsche Freunde und scheiß auf euer Geld"

"Ist mir scheißegal, was ihr schreibt, ihr Ficka. Denn irgendwer hat immer was zu meckern. An manchen Tagen gehts mir nah und das ärgert mich. Denn nichts und wieder nichts davon ist wahr. Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt. Scheiß auf falsche Freunde und scheiß auf euer Geld", singt Connor im Refrain.

Bereits 16 Stunden nach der Veröffentlichung erreichte das Lied 100.000 Leute. Am Samstagvormittag lag der Song auf Platz 12 der Musik-Trends auf YouTube.

"Finde, Social-Media-Hetze einfach nur traurig"

Die Fans sind begeistert. So schreibt eine Userin: "Ficka hat mich direkt abgeholt. Es ist ein ganz krasser Spiegel, zu dem, was in unserer Gesellschaft alles schiefläuft. Wie wir zu anderen Menschen sind, wie wir generell drauf sind. Es müsste viel mehr solcher gesellschaftskritischen Songs und Bewegungen geben."

Ein User schreibt: "Ich als Kerl feiere den Track! Ich finde, Social-Media-Hetze einfach nur traurig und du machst ein geiles Statement mit diesem Track."

{title && {title} } red, {title && {title} } 12.04.2025, 18:24
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite