Leine losgelassen
Hund verletzt bei Zirkus mehrere Kamele und Herrchen
Ein Hund hat am Samstag bei einem Zirkus im Bezirk Perg mehrere Kamele attackiert und die Tiere verletzt. Auch der Besitzer wurde gebissen.
Von André Wilding
Ein Mann ließ am Samstag gegen 21:40 Uhr seinen Hund bei einem Zirkus im Bezirk Perg ohne Leine los, woraufhin der Hund vier Kamele an den Beinen verletzte.
TEAM FOTOKERSCHI.AT / SIMON BRANDSTÄTTER
Ein bislang unbekannter Mann ließ am Samstag gegen 21:40 Uhr seinen Hund bei einem Zirkus im Bezirk Perg ohne Leine los, woraufhin der Hund vier Kamele an den Beinen leicht verletzte.
Während der 23-jährige Besitzer versuchte, den Hund zu "verscheuchen", wurde auch dieser am Schienbein leicht verletzt, berichtet die Polizei.
Ermittlungen laufen
Der noch unbekannte Hundebesitzer leinte daraufhin seinen Hund an und verließ die Örtlichkeit. Eine Fahndung verlief bis dato negativ. Die Ermittlungen zum Hundebesitzer und der Hunderasse laufen.
1/50
21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
privat, iStock
wil
Akt.