Nach Beziehungs-Skepsis

Hot Pants und Push-Up: Swift zeigt sich so sexy wie nie

Taylor zeigt sich so heiß, wie noch nie! Und das ausgerechnet nachdem ihre Beziehung zu Travis Kelce in Zweifel gestellt wird.

Heute Entertainment
Hot Pants und Push-Up: Swift zeigt sich so sexy wie nie
Heißer Auftritt von Taylor.
Ed Zurga / AP / picturedesk.com

Jetzt erst recht! Das scheinen sich Taylor Swift und Travis Kelce offenbar zu denken.

Aktuell steht ihre Liebelei unter dem großen Schirm des Zweifels. So soll die ganze Beziehung ein PR-Gag der beiden sein. Angeblich sei ein Liebes-Vertrag gefunden worden.

Sie will es allen beweisen

Eine Stellungnahme von Travis oder Taylor gibt es nicht. Für Fans aus Wien: Nicht wirklich überraschend.

Dennoch geben die zwei indirekt ein Statement ab. Und zwar beim aktuellen NFL-Spiel von Kansas City. So erschienen die beiden Händchen haltend und völlig aufgestylt.

Bisher zeigte sich die Sängerin eher in Pullis und Jacken bei den Spielen. Jetzt kam sie in Jeans-Corsage, Push-Up BH, Hot Pants und Lederstiefeln. Heißer sah man Taylor Swift noch nie.

Während dem Game zeigte sich die Musikerin auffällig oft in der VIP-Lounge. Sie schien fast schon darauf zu achten, dass alle sie sehen können. Hier und da ein Freudentanz, dann eine Umarmung mit Mama Kelce, ein High Five mit Papa Kelce. Taylor wollte zeigen: Seht her, so sehr lieben wir uns!

Wahl-Wienerin Olivia (26) hat Taylor Swift in echt getroffen.

1/9
Gehe zur Galerie
    Hier sieht man das Foto nochmal: Olivia und Taylor Swift.
    Hier sieht man das Foto nochmal: Olivia und Taylor Swift.
    Helmut Graf

    Auf den Punkt gebracht

    • Taylor Swift zeigt sich nach Zweifeln an ihrer Beziehung zu Travis Kelce so sexy wie nie zuvor und erscheint beim NFL-Spiel von Kansas City in auffälliger Kleidung, um ihre Liebe zu demonstrieren
    • Trotz Gerüchten über einen PR-Gag und einen angeblichen Liebes-Vertrag geben die beiden kein offizielles Statement ab, sondern präsentieren sich Händchen haltend und aufgestylt in der Öffentlichkeit
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema