Unfall bei St. Pölten

Honda-Fahrer haut nach Crash auf A1 einfach ab

Nach einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A1 bei St. Pölten fanden die Einsatzkräfte am Freitag zwar einen beschädigten Pkw, aber keinen Lenker.

André Wilding
1/12
Gehe zur Galerie
    Auf der Autobahn A1 bei St. Pölten ist es am späten Freitagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen. Von dem Unfalllenker fehlt aber jede Spur.
    Auf der Autobahn A1 bei St. Pölten ist es am späten Freitagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen. Von dem Unfalllenker fehlt aber jede Spur.
    DOKU-NÖ

    Die Einsatzkräfte der Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei und ASFINAG wurden am späten Freitagabend zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A1 Richtung Wien zwischen Loosdorf und St. Pölten Süd alarmiert.

    Zaun mitgerissen

    Am Einsatzort eingetroffen konnte dann festgestellt werden, dass ein Pkw – ein Honda – rechts von der Autobahn abkam, in den Grünstreifen fuhr und dabei circa rund 40 Meter Wildzaun mitriss.

    Lenker verschwunden

    Allerdings konnten die Einsatzkräfte keine Person vor Ort antreffen. Die Feuerwehr St. Pölten Stadt führte die Fahrzeugbergung durch und stellte den Pkw auf einen Abstellplatz sicher ab. Die ASFINAG-Mitarbeiter stellten den Wildzaun wieder auf.

    1/64
    Gehe zur Galerie
      <strong>21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist.</strong> Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, <a data-li-document-ref="120079782" href="https://www.heute.at/s/magdeburg-terrorist-war-bekannter-anti-islam-aktivist-120079782">die aus Saudi-Arabien flüchteten.</a>
      21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist. Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, die aus Saudi-Arabien flüchteten.
      REUTERS
      wil
      Akt.