Ab 4. April

Hofer kündigt "Mega Sale" in Supermarkt-Filialen an

Ob Plattengriller, Haarstyling-Geräte oder Rührschüsseln - beim großen Mega Sale von Hofer dreht sich dieses Mal alles um Haushaltsartikel.

André Wilding
Hofer kündigt "Mega Sale" in Supermarkt-Filialen an
Hofer lädt zum großen "Mega Sale".
Weingartner-Foto / picturedesk.com (Symbolbild)

Schnäppchenjäger freuen sich jetzt schon, wenn der erste "Mega Sale" bei Hofer dieses Jahres wieder in den Startlöchern steht. Ab 04. April dreht sich dabei alles um den Haushalt und "Kunden profitieren beim Hofer "Mega Sale" von einem Rabatt von mindestens 30 Prozent", so das Unternehmen.

Wer einen neuen Plattengriller benötigt oder schon länger mit einem Waffeleisen geliebäugelt hat, kann also beim Abverkauf zuschlagen. Auch in Sachen Styling kann man sich laut Hofer günstig ausrüsten - zum Beispiel mit akkubetriebenen Haarstylinggeräten. "Sparen lässt sich genauso bei diversen Haushaltsartikeln wie Rührschüsseln oder Wäschekörben."

"Schnell sein lohnt sich"

Praktische Begleiter für den Alltag wie ein Massage-Sortiment oder ein Pflegeset für Haustiere erhalten Kunden ebenfalls vergünstigt. So bietet sich der Hofer "Mega Sale" bestens dafür an, den eigenen Haushalt mit Dingen aufzustocken, die man immer gebrauchen kann oder schon länger im Blick hatte.

Beim großen "Mega Sale" von Hofer dreht sich alles um Haushaltsartikel und Haushaltsgeräte.
Beim großen "Mega Sale" von Hofer dreht sich alles um Haushaltsartikel und Haushaltsgeräte.
Hofer

"Schnell sein lohnt sich allemal - denn die Aktion startet am 04. April und gilt solange der Vorrat reicht auf lagernde, mit 'Mega Sale' gekennzeichnete Artikel aus dem Bereich Haushaltsartikel und Haushaltsgeräte mit roter Preisauszeichnung", heißt es in einer Nachricht.

Der rabattierte Betrag ist dabei am Preisschild ausgewiesen. Ausgenommen sind Artikel aus dem HOFER Online Shop.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert".</strong> Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". <strong><a data-li-document-ref="120079447" href="https://www.heute.at/s/dompfarrer-ueber-vdb-entscheidung-zu-kickl-verwundert-120079447">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert". Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". Weiterlesen >>
    Sabine Hertel
    wil
    Akt.