"MAMIA"

Hofer hat nun Bio-Babynahrung als Eigenmarke

Das wird nicht nur Eltern, sondern auch die Kleinsten freuen: Hofer bringt jetzt eine günstige Bio-Baby-Eigenmarke heraus.

Maria Ratzinger
Hofer hat nun Bio-Babynahrung als Eigenmarke
Kleine Kinder zu motivieren gesunde Nahrung zu essen, ist nicht immer so einfach. Viele Eltern greifen da lieber auf fertiges zurück.
Joshua Earle via Unsplash

Die mit dem Bio-Zeichen zertifizierten MAMIA Produkte sind auf die Ernährung bedürfnisgerecht abgestimmt. Von Brei über Quetschbeuteln und Snackartikel gibt es jetzt eine ganz neue Produkt-Palette für Eltern und ihre Kleinen zu entdecken. 

Die Produkte werden ab 8 Monaten bzw. ab dem ersten Lebensjahr empfohlen.

Breis und Snacks für ganzen Tag

1/3
Gehe zur Galerie
    Bio-Nahrung für die Kleinsten: Hofer hat jetzt eine günstige, neue Eigenmarke "Mamia" im Angebot.
    Bio-Nahrung für die Kleinsten: Hofer hat jetzt eine günstige, neue Eigenmarke "Mamia" im Angebot.
    Hofer

    Von warmen Mahlzeiten in Form eines Abendbreis oder einem fruchtigen "Obstgläschen" soll für viele verschiedene Geschmäcker das Richtige dabei sein. Auch bei Ausflügen ist für Proviant gesorgt. Etwa mit den beliebten Quetschbeuteln, wie man sie etwa auch schon bei anderen Herstellern findet.

    Dazu soll es Dinkelkekse und Reiswaffeln für den Snack-Genuss zwischendurch geben, die sich übrigens nicht nur für kleine Kinder eignen - Erwachsene dürfen natürlich auch zugreifen.

    Ballaststoffe und Energie zu liefern, sei ausgesprochen wichtig, um für eine ausgewogene und nährstoffreiche Ernährung zu sorgen, die es für ein gesundes Wachstum braucht, so die Supermarktkette in einer Aussendung. 

    Die Bilder des Tages

    1/60
    Gehe zur Galerie
      <strong>21.01.2025: Länger arbeiten, mehr verdienen – ÖVP will DIESE Reform.</strong> Bei den Koalitionsverhandlungen wird es konkret. Länger arbeiten soll sich lohnen. <a data-li-document-ref="120085150" href="https://www.heute.at/s/laenger-arbeiten-mehr-verdienen-oevp-will-diese-reform-120085150">ÖVP-Mahrer fordert 20 % Pauschalsteuer für Zuverdienst in Pension &gt;&gt;&gt;</a>
      21.01.2025: Länger arbeiten, mehr verdienen – ÖVP will DIESE Reform. Bei den Koalitionsverhandlungen wird es konkret. Länger arbeiten soll sich lohnen. ÖVP-Mahrer fordert 20 % Pauschalsteuer für Zuverdienst in Pension >>>
      Helmut Graf
      mia
      Akt.
      Mehr zum Thema