Model-Mama
Hoermanseder modelt mit Tochter für neue Kollektion
Die erfolgreiche Designerin Marina Hoermanseder widmet sich nun Brillen - Kinderbrillen. Für die Kollektion modelte Töchterchen Lotti.
Man könnte meinen, Star-Designerin Marina Hoermanseder lächelt die vergangene Zeit einfach weg, wenn man die neuen Fotos mit ihrer Tochter Lotti (3) sieht. Zuletzt musste sich die Wienerin schlimmen Hass-Nachrichten nach ihrem Auftritt in "GNTM" stellen.
Nach ihrem Gastauftritt in Heidi Klums Casting-Show bekam sie über Nacht 20.000 E-Mails und Kommentare, in denen sie teils wüst beschimpft, bedroht und beleidigt wurde. "Das war völlig absurd. Die Leute wollten, dass ich sterbe. Wobei nein, ich darf nicht sagen, die Leute 'wollten'. Weil die Leute haben das gesagt, aber ich habe schnell verstanden, dass das völlig inhaltslos, völlig gehaltlos ist."
Hoermanseder designet Brillen für Kinder
Gemeinsam mit ihrem Freund, dem Vater ihrer beiden Kinder, Paul machte sie all den Hatern eine Ansage. "Mein Freund und ich haben in der Nacht und in den Nächten danach jede einzelne Nachricht, jeden einzelnen Kommentar, jede E-Mail beantwortet. Die schlimmsten haben wir am intensivsten beantwortet."
Marina Hoermanseder – erste Kinderkollektion
Nun ist diese Zeit zum Glück wieder Geschichte - Hoermanseder kann sich voller Elan neuen Projekten widmen. Eines davon ist ihre Kooperation mit "Soonie Sunnies" - bunte Sonnenbrillen für Babys und Kinder. Klar, dass sich die Wahl-Berlinerin da das beste Model holte - ihre kleine Tochter Lotti (3), die den Job wie eine Große meisterte.