Kult-Sängerin wehrt sich
"Hilft nur Enthauptung" – Jazz Gitti übel beschimpft
Hass im Netz macht vor niemandem Halt. Nun wehrt sich Sängerin Jazz Gitti ganz öffentlich dagegen.
Eigentlich ist Sängerin Jazz Gitti (78) für ihren guten Schmäh und ihr sonniges Gemüt bekannt. Die Wienerin, die mit bürgerlichem Namen Martha Margit Butbul heißt, ist für jeden Spaß zu haben. Einer der Gründe, warum sie auch seit 3. Oktober im "Forsthaus Rampensau" mitmischt.
Immer einen flotten Spruch auf den Lippen und gnadenlos ehrlich, so dürfen auch ihre Mitbewohner die Unterhaltungskünstlerin erleben. Auf Instagram folgen ihr mittlerweile 19.000 Fans, die ihre Videos lieben.
"Forsthaus Rampensau"-Watchparty in der Lugner City
Doch, nicht jeder kann ein Fan sein, das muss Gitti nun am eigenen Leib erfahren. Völlig schockiert postete sie jetzt auf Facebook, was eine Userin über sie schrieb. "Tut mir leid, aber die Person ist unmöglich. Da hilft nur noch Enthauptung." Ja, richtig gelesen, Frau K. ist der Meinung, die Sängerin gehöre enthauptet!
Jazz Gitti übergibt Causa ihrem Anwalt
Da platzt sogar der sonst so friedliebenden Sängerin der Kragen! "Es muss Ihnen nicht gefallen und in Wirklichkeit sind mit Hater total egal", kontert sie öffentlich. "Aber Ihr Kommentar wurde nun abgespeichert und ich werde die Klage einreichen", stellt sie klar und setzt somit ein starkes Zeichen gegen Hass im Netz!
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Sängerin Jazz Gitti, bekannt für ihren Humor und ihr sonniges Gemüt, wehrt sich öffentlich gegen eine Hassnachricht, in der eine Userin ihre Enthauptung fordert
- Die 78-jährige Wienerin, die auch im "Forsthaus Rampensau" auftritt, hat die Angelegenheit ihrem Anwalt übergeben und kündigt rechtliche Schritte an