People
Hier lästert Harry sogar bei der Krönung über Royals
Zwar waren bei der Zeremonie alle Augen auch King Charles III. gerichtet, doch hin und wieder wurde auch zu seinem Sohnemann geschielt.
Dachte der Prinz wirklich, dass niemand auf ihn schauen wird? Immerhin herrscht schon seit einer halben Ewigkeit eine angespannte Lage zwischen den Royals und Harry. Schon im Vorfeld gab es ein ordentliches Drama, ob der Sohn von Charles überhaupt eingeladen wird. Am Ende kam er zwar – aber dafür ganz alleine. Kein Archie, keine Meghan.
Lippenleser "hörten" mit
Und offenbar hatte er selbst auch nicht wirklich Lust auf die Krönung. Denn während seinem Papa die Krone aufgesetzt wurde, stichelte Harry weiter wütend herum. In der Kirche plauderte der Prinz munter mit dem Mann seiner Cousine Prinzessin Eugenie. Dabei beschwerte er sich: "Ich habe es satt, wie sie mich behandeln".
Das sagt zumindest ein Lippenleser gegenüber "The Sun". Die Experten "hörten" jedes Murmeln und jedes Raunzen während der ganzen Zeremonie mit. Ihnen entging nichts. Offenbar hat Harry kurzzeitig vergessen, dass auch er unter Beobachtung steht.