People

Hier ist Sprenger die Henne im Korb

Bei den Proben für die "Ladies Night" fallen alle Hüllen – auch bei Intendantin Kristina Sprenger, die ab 3. August selbst auf der Bühne steht.

Christian Sinemus
Teilen
Mutig: Reinhold G. Moritz mit Intendantin Kristina Sprenger
Mutig: Reinhold G. Moritz mit Intendantin Kristina Sprenger
Andreas Tischler

Heiß fallen die derzeitigen Proben für die Komödie "Ladies Night" im Stadttheater Berndorf (Vorpremiere am 3. August) aus, und das nicht nur wegen der hohen Temperaturen: "Die Proben laufen super und die Hüllen fallen – natürlich gemäß der Choreografie", lacht Schauspielerin und Intendantin Kristina Sprenger (44).

Ob aus den Männern richtige Stripper werden, sieht man ab 3. August im Stadttheater Berndorf.
Ob aus den Männern richtige Stripper werden, sieht man ab 3. August im Stadttheater Berndorf.
Andreas Tischler

Es geht um sechs arbeitslose Männer, die sich als Stripper versuchen, um Geld zu verdienen. "Aber sie vergessen, dass sie auch erotisch tanzen müssen – und das bringt sie ziemlich ins Schwitzen", so Sprenger.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
    21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
    privat, iStock