Gewinne 10x2 Karten

"Heute" verlost Tickets für "A Quiet Place: Tag Eins"

Im neuen Horrorstreifen gibt einen Einblick darin, wie das Grauen im Erfolgsfilm "A Quiet Place" seinen Anfang nahm.

Heute Entertainment
"Heute" verlost Tickets für "A Quiet Place: Tag Eins"
Sam und Eric kämpfen ums Überleben.
2024 Paramount Pictures

"Schweigen ist Gold"! Diesen Merksatz sollten sich die Menschen in "A Quiet Place: Tag Eins" (ab 27. Juni im Kino) gut merken, denn in dem Horrorfilm ist es tödlich auch nur einen Laut von sich zu geben.

Neues Prequel im Kino

Der Film ist ein Spin-off-Prequel von den erfolgreichen Filmen "A Quiet Place" und "A Quiet Place 2" und zeigt die Anfänge der darin vorkommenden Aliens auf der Erde. Mitten in dem Chaos versuchen Sam (Lupita Nyong’o, 41) und Eric (Joseph Quinn, 30) sich an die neue Weltordnung zu gewöhnen und zu überleben – und vor allem still zu sein.

Einen kleinen Lichtblick gibt es jedoch: Die Aliens sind blind. So gibt es für die Menschheit zumindest eine kleine Überlebenschance.

John Krasinski gibt Regie ab

Bei den ersten beiden Teilen führte Schauspieler John Krasinski (44) Regie. Jetzt übergibt er an Michael Sarnoski, mit dem er auch das Drehbuch erarbeitet hat. Sarnoski hat zwar noch nicht so viel Erfahrung, aber in "Pig" mit Nicolas Cage (60) sein Talent bereits bewiesen.

Man kann sich also auf ein actionreiches Abenteuer freuen, bei dem man sein Popcorn vielleicht lieber leise kauen sollte.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis zum 3. Juli 2024 23.59 Uhr. Der Rechtsweg und Barzahlung sind ausgeschlossen.

VIP-Bild des Tages 2024

1/186
Gehe zur Galerie
    Diese Schaufensterpuppe bedeckt nur das Nötigste bei Emma Chamberlain.
    Diese Schaufensterpuppe bedeckt nur das Nötigste bei Emma Chamberlain.
    Instagram/emmachamberlain

    Auf den Punkt gebracht

    • "Heute" verlost 10x2 Tickets für "A Quiet Place: Tag Eins", das als Spin-off-Prequel von "A Quiet Place" und "A Quiet Place 2" die Anfänge der Aliens auf der Erde zeigt
    • Der Horrorfilm erzählt die Geschichte von Sam und Eric, die in einer Welt, in der es tödlich ist, auch nur einen Laut von sich zu geben, ums Überleben kämpfen
    • Regisseur John Krasinski übergibt die Regie an Michael Sarnoski, der gemeinsam mit ihm das Drehbuch erarbeitet hat
    red
    Akt.