Feuerteufel im Salzkammergut

"Heute" verlost 3x1 Attersee-Krimi von Erich Weidinger

Gute Krimis spielen auch zu Hause: Das beweist Erich Weidinger mit seinem vierten Roman aus dem Salzkammergut. "Heute" verlost 3x1 Buch "Seelenglut".

Oberösterreich Heute
"Heute" verlost 3x1 Attersee-Krimi von Erich Weidinger
"Heute" verlost 3x1 neuen Attersee-Krimi von Autor Erich Weidinger.
Fotos: Erich Weidinger

Landpolizist Werner Adler begleitet seine geliebte Helena und ihren Sohn Alexandros zu einer Taufe nach Korfu. Währenddessen wütet daheim am Attersee ein Feuerteufel. Aushilfsweise tritt er dann seinen Dienst in Unterach, der südlichsten Gemeinde am Attersee, an.

Während des traditionellen Kastanienfests hält der Kriminelle die Feuerwehren in Atem. Als wäre das alles noch nicht genug, wankt auch der Friede in seiner Beziehung zu Helena. Drei Tage, die Adler wieder einmal ein fast unmögliches Durchhaltevermögen abverlangen.

Weidinger recherchierte am Attersee

1/4
Gehe zur Galerie
    Ein Bootsbrand am Attersee: Für seine Recherche war Weidinger mitten im Geschehen.
    Ein Bootsbrand am Attersee: Für seine Recherche war Weidinger mitten im Geschehen.
    Alexander Leitner

    Mit der Materie kennt sich Autor Erich Weidinger gut aus. Denn: Er wuchs am Attersee im Salzkammergut auf. Wegen der Liebe zur Literatur wechselte Weidinger nach einer Friseurlehre und einer pädagogischen Ausbildung in den Buchhandel.

    Dann begann er selber zu schreiben. "Seelenglut", erschienen am 12. September 2024, ist nach "Seelenfriede", "Seelenblick" und "Seelensturm" sein vierter Kriminalroman aus dem Salzkammergut.

    "Heute" verlost 3x1 Buch "Seelenglut" von Erich Weidinger.

    Zum Gewinnspiel:

    Werde Fan unserer Facebook-Seite, like den Ernährungskonzept-Beitrag und kommentiere, warum du das Buch gewinnen möchtest.

    Die Gewinner werden per Privatnachricht verständigt. Also: Postfach checken nicht vergessen!

    Ausgelost wird per Zufallsprinzip. Achtung: Aus organisatorischen Gründen ist der Gewinn nicht übertragbar.

    Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Es wird darauf hingewiesen, dass der Beitrag keine Rechte Dritter verletzt.

    red
    Akt.