Herzstillstand mit 82
Heimlich beerdigt – Heino nimmt Abschied von Hannelore
44 Jahre waren sie unzertrennlich, jetzt musste sich Schlagerstar Heino von seiner Frau verabschieden. Am Mittwoch wurde sie in Kitzbühel beigesetzt.
Eine Woche lang soll Hannelore bereits tot sein, heißt es in Medienberichten. Der Schlagerstar Heino (84), der 44 Jahre als ihr Ehemann an ihrer Seite war, soll ihren Tod für einige Zeit für sich behalten haben. Er wollte laut "Bild" in Stille von ihr Abschied nehmen. Wie jetzt bekannt wurde, wurde die Ehefrau des Musikers bereits beigesetzt.
VIDEO >> Starnews des Tages
Rote Rosen zum Abschied
Hannelore Kramm war selbst auch als Sängerin und Schauspielerin tätig. Vor wenigen Tagen starb sie im Alter von 82 Jahren an einem Herzstillstand in ihrem Haus in Kitzbühel, heißt es von Heinos Manager gegenüber der Deutschen Presse-Agentur.
BILDSTRECKE >> Hannelore und Heino in Bildern
Im engsten Kreis versammelten sich wenige Freunde und Familienmitglieder am Mittwoch in der Früh, um ihr die letzte Ehre zu erweisen. Auch Stiefsohn Uwe (63) soll laut "Bild" dabei gewesen sein, um sich zu verabschieden. Von Ehemann Heino gab es 44 rote Rosen, die die gemeinsamen 44 glücklichen Jahre symbolisieren sollten. Diese Geste galt als Tradition in der Beziehung der beiden. Jahr für Jahr soll der "Blau blüht der Enzian"-Interpret seiner großen Liebe am gemeinsamen Hochzeitstag einen Strauß mit der Jahresanzahl ihrer Ehe überreicht haben.
Helmut Werner (39), der Manager des Sängers, erklärt gegenüber "Bild" weiter: "Die unglaublich vielen Beileidsbekundungen spenden Heino Trost und berühren ihn sehr. Wir planen im nächsten Jahr einen großen Gottesdienst für Hannelore, an dem alle ihre Freunde teilnehmen können."