People
Heidi Klum entschuldigt sich live beim "GNTM"-Finale
Das große "GNTM"-Finale startete mit einem ungewöhnlichen Bild. Heidi Klum und ihr Mann sitzen am Klavier und plötzlich beginnt das Model zu singen.
Fast sechs Minuten dauert es, bis Heidi Klum ihr glitzerndes Mikro aus der Hand gibt und das Publikum tobt. Zusammen mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz performt die Mama von Leni Klum den Song "Chai Tea with Heidi".
Zu Beginn des Finales gab es eine Gesangseinlage von Heidi, die von ihrem Tom am weißen Klavier begleitet wurde. Nach der ersten Strophe merkt man, dass die Modelmama nervös ist. Sie küsst ihren Mann und dann geht die Show so richtig los. Projiziert auf die Leinwand erscheint Snoop Dogg und unterstützt gesanglich die 48-Jährige.
Tom schrieb den Song
Dann kommt der große Aufmarsch der ehemaligen Kandidatinnen der Staffel und gemeinsam wird getanzt, wobei Heidi ganz schön herumhüpft. Anscheinend nicht so leicht in den Model-High Heels, denn während ihrer Einlage zog sich die Modelmama plötzlich eher unelegant die Schuhe aus. Ob sie wohl Angst hatte, zu stürzen?
Am Ende ihres kleinen Konzerts war sie merklich außer Atem und rief: "Huch, erst einmal Wasser!" Dann kann Heidi endlich das Publikum begrüßen und verkündet auch gleich, dass ihr Mann den Song geschrieben hat. Dann kann das Finale endlich starten. Heidi beginnt jedoch mit unerwarteten Worten: "Es tut mir leid, wenn es schief war und euch die Ohren jetzt weh tun."