Shooting in Wien
Heather Mills begeistert von österreichischer Mode
Unternehmerin, Sportlerin, Autorin und Aktivistin Heather Mills stand für das "Mode Wien" Shooting vor der Kamera von Fotografin Olga Rubio-Dalmau.
Marika Lichter lud Heather Mills zum Juristenball ein - doch nur das Antanzen war der Unternehmerin, Sportlerin, Autorin und Aktivistin längst nicht genug. Sie stand für ein außerordentliches Fotoshooting in den Räumlichkeiten des Festsaals der "Mode Wien" vor der Kamera. Patrizia Markus ("Mode Wien"/Landesinnungsmeisterin der Mode und Bekleidungstechnik Wien) nütze die spontane Idee von Lichter, vor dem Ball das Shooting zu machen und organisierte sofort die gesamte Produktion mit Creativ Director Wolfgang Reichl und Fotografin Olga Rubio-Dalmau.
Geshootet wurden ausschließlich Looks von "Mode Wien"-Modellherstellern und Designern, die von Heather Mills aus dem aktuellen Frühjahr/Sommer 24 Lookbook Modellen ausgewählt wurden. Alle gezeigten Modelle wurden eigens gefertigt und sind Unikate, die bei den jeweiligen Herstellern in allen gewünschten Größen erhältlich sind.
Zeichen für Weltfrauentag
"Ich bin sehr modebegeistert, liebe extravagante Outfits, und es hat mir unglaublichen Spaß gemacht, wieder einmal vor der Kamera zu stehen. Ich habe dieses Shooting hier in Wien sehr genossen und bin von der enormen Vielfalt und Kreativität der Wiener Modemacher sehr begeistert", so Mills, die damit auch ein Zeichen für den Weltfrauentag am 8. März setzen will.