Versuchter Einbruch

Hausbewohner schalten Licht ein und verjagen Kriminelle

Unbekannte Täter wollten am Montag in ein Einfamilienwohnhaus im Bezirk Villach-Land einbrechen. Doch die Bewohner bekamen davon Wind.

André Wilding
Hausbewohner schalten Licht ein und verjagen Kriminelle
Die Täter ergriffen die Flucht.
Leserreporter / Archiv / Symbolbild

Zwei bislang unbekannte Täter versuchten am Montag gegen 21:00 Uhr im Ortsgebiet von Nötsch im Bezirk Villach-Land in ein vermeintlich leerstehendes Einfamilienwohnhaus einzubrechen.

Fahndung läuft

Beim Versuch, eine Holzleiter an die Fassade des Hauses zu lehnen, wurden die Bewohner auf die Täter aufmerksam, schalteten das Licht ein, worauf die Täter in unbekannte Richtung flüchteten.

Eine sofort eingeleitete, örtliche Fahndung verlief negativ.

1/65
Gehe zur Galerie
    <strong>22.12.2024: Einwegpfand kommt – das wird ab Jänner neu bei Spar</strong>. Um Verwirrung zu vermeiden, setzt Spar ab Jänner auf speziell ausgebildete Pfandberater. <a data-li-document-ref="120078758" href="https://www.heute.at/s/einwegpfand-kommt-das-wird-ab-jaenner-neu-bei-spar-120078758">170 Getränkeartikel mussten überarbeitet werden.</a>
    22.12.2024: Einwegpfand kommt – das wird ab Jänner neu bei Spar. Um Verwirrung zu vermeiden, setzt Spar ab Jänner auf speziell ausgebildete Pfandberater. 170 Getränkeartikel mussten überarbeitet werden.
    SPAR/ Peakmedia Dominik Zwerger
    wil
    Akt.