"Nobody Wants This"
"Hat mich zum Weinen gebracht": Netflix-Hit rührt Fans
Sex-Podcasterin trifft Rabbi: Mit der romantischen Komödie "Nobody Wants This" ist Erin Foster ein Netflix-Hit gelungen. Zuschauer sind begeistert.
So wie es zwischen einer Sex-Podcasterin und einem Rabbi in "Nobody Wants This" funkt, so haben sich offenbar auch die Zuschauerinnen und Zuschauer in die Rom-Com verguckt. Die Netflix-Serie ist aktuell im Hype und begeistert weltweit. Auf TikTok wird die Show ebenfalls heiß diskutiert.
Die mehrteilige Rom-Com "Nobody Wants This" eroberte schon kurz nach ihrer Veröffentlichung die Netflix-Charts. In der zehnteiligen Serie lernen sich Podcasterin Jeanne (Kristen Bell, 44) und Rabbi Noah (Adam Brody, 44) kennen und versuchen, eine Beziehung auf die Beine zu stellen, wobei sie einige kulturelle und familiäre Stolpersteine umgehen müssen.
Endlich ein "guter" Mann
Vor allem von Noah sind Userinnen und User auf Tiktok begeistert. Das war auch das Ziel der Macherin Erin Foster (42). Sie habe einen Mann schreiben wollen, wie Frauen ihn sich wünschen: emotional, intelligent, witzig, charismatisch, aber selbstbewusst und mit Überzeugungen.
Und das scheint gefruchtet zu haben. "Die Serie zeigt, wie eine ängstliche Frau ihre Bindungsängste überwindet, indem sie dem sicheren, anhänglichen Mann eine Chance gibt", analysiert eine Userin die Serie. Und weiter: "Er gibt ihr Raum, um zu lernen, zu vertrauen, zu lieben und verletzlich zu sein – das hat mich zum Weinen gebracht."
Eine perfekte Liebesgeschichte
Eine andere Tiktokerin meint, dass "Nobody Wants This" die "beste Rom-Com-Serie" sei, die sie je geschaut habe. Auch sie ist vor allem von Noah und seiner Rolle begeistert. "Genau so einen Partner wünsche ich mir."
Dass die Serie so gut funktioniert, liegt besonders an Bell und Brody, die, da ist man sich einig, eine herausragende Chemie auf die Bildschirme transportieren. Das sehen nicht nur die Netflix-Zuschauer und das Internet so, in dem der erste Kuss zwischen den beiden viral ging. Das ist selbst Kristen Bell aufgefallen – und ihrem Mann.
Selbst Bells Ehemann angetan
In einem Interview mit "E News" sagt Bell auf die Chemie mit ihrem Co-Star angesprochen: "Sogar ich kann zugeben, dass ich beim Zusehen denke: 'Wow, das ist heiß". Ihrem Mann, Schauspieler Dax Shepard (49), ging es offenbar genauso: "Mein Mann hat das Gleiche gesagt. Als wir die erste Folge sahen, sagte er: 'Oh mein Gott, ich will unbedingt, dass du ihn küsst!'"
Sorgen muss sich Shepard um seine Ehe aber nicht machen. Für Bell ist diese viel beschworene Chemie einfache Mathematik. "Man hat zwei Schauspieler, die wissen, wie man sich benommen in die Augen starrt und man muss das Selbstvertrauen haben, diesen Augenblick auszureizen und wirklich den Erwartungsmoment vor den Kuss zu setzen – was ich für sehr wichtig halte", erklärt sie die Magie.
Zweite Staffel bereits bestätigt
Netflix kündigt bereits eine zweite Staffel an. Die neuen Folgen werden dann schon 2025 zu sehen sein, wie der Streamingdienst weiter vermeldet. "Die Reaktionen der Fans sind unglaublich und mehr als alles, was ich mir hätte erträumen können. Ich bin so glücklich, dass ich die Geschichte in einer zweiten Staffel fortsetzen kann", wird die leitende Produzentin und Serienschöpferin Erin Foster in einer Mitteilung des Dienstes zitiert. Die Serie beruht auf ihrer privaten Geschichte.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Die romantische Komödie "Nobody Wants This" von Erin Foster, in der eine Sex-Podcasterin und ein Rabbi eine Beziehung aufbauen, begeistert weltweit die Zuschauer und erobert die Netflix-Charts
- Die Chemie zwischen den Hauptdarstellern Kristen Bell und Adam Brody wird besonders gelobt, und eine zweite Staffel ist bereits für 2025 angekündigt