People

Hass-Welle nach Corona-Tod – Resetarits löscht Tweet

Lukas Resetarits berichtete auf Twitter vom tragischen Corona-Tod einer Verwandten. Jetzt löschte er den Tweet wieder. "Heute" verrät, warum.

Teilen
Lukas Resetarits und Willi Resetarits
Lukas Resetarits und Willi Resetarits
Starpix / picturedesk.com

Dass das Coronavirus sich in Österreich wie ein Lauffeuer verbreitet und auch vor Politikern und Prominenten nicht Halt macht, zeigte erst kürzlich die Corona-Erkrankung von Bundeskanzler Karl Nehammer und brandaktuell ein Fall in einer bekannten Österreichischen Familie. Lukas Resetarits berichtete am Sonntag auf Twitter vom Corona-Tod seiner Verwandten.

"Eine Verwandte von mir ist heute an COVID19 verstorben. War Impfverweigerin. R.I.P.", postete der Kabarettist auf Twitter. Um wen genau es sich bei der Verwandten handelte, schrieb Resetarits nicht dazu.

Am Montag überraschte Lukas Resetarits mit einem weiteren Tweet zum Thema. Demnach habe er den urspünglichen Tweet gelöscht, da er "zu viele bösartige und dumme Notifications von unangenehmen Kreaturen" erhalten hätte. "Die brauche ich nicht", so der Kabarettist. Resetarits bedankte sich abschließend "für die überwiegenden positiven Zuwendungen".

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram