Traumpanorama auf Sylt?
"Hart vera*****" – Influencerin zeigt Airbnb-Ausblick
Die deutsche Influencerin Sonny Loops fand in ihrer Urlaubsunterkunft auf Sylt statt den versprochenen Ausblick auf den Strand eine böse Überraschung.
Selbst Influencer und Internet-Persönlichkeiten sind nicht vor fiesen Urlaubsfallen gefeit, das musste jetzt auch Social-Media-Star Soony Loops feststellen. Die deutsche Influencerin hatte sich darauf gefreut, ihren Followern den traumhaften Ausblick aus ihrem Schlafzimmerfenster in ihrer Airbnb-Unterkunft auf Sylt zu zeigen. Doch es kam anders.
Der vermeintliche Fensterblick auf Dünen und das Meer, mit dem in dem Airbnb-Inserat geworben wurde, entpuppte sich als eine täuschend echt wirkende Fototapete.
Urlaub im Keller
Noch dazu befand sich die Unterkunft im Keller. Lediglich durch einen Schacht gab es ein wenig Tageslicht. "Wir wurden so hart verarscht. Wir dachten so: 'Wow, was haben wir für eine gute View.' Aber das ist einfach nur ein Foto", kann die 28-Jährige in ihrem TikTok-Video immerhin noch lachen.
Doch das Beste zeigt sie zum Schluss: "Das Highlight: Wir können es beleuchten." Mittlerweile hat der Clip über 3,6 Millionen Views gesammelt und Sonny Loops lässt davon nicht den Urlaub vermiesen und versucht die vermeintlichen Aussicht positiv zu sehen:
Auf den Punkt gebracht
- Die deutsche Influencerin Sonny Loops wurde in ihrer Airbnb-Unterkunft auf Sylt enttäuscht, als sich der versprochene Ausblick auf den Strand als täuschend echte Fototapete entpuppte und sich die Unterkunft zudem im Keller befand
- Trotzdem versucht sie, die Situation positiv zu sehen und lacht darüber in einem TikTok-Video