Statt "Rote Rosen"

Harald Krassnitzer: Seine Kult-Serie feiert Comeback

Eine Serien-Sommer-Pause kann auch etwas Gutes haben: Ein TV-Quoten-Hit mit Harald Krassnitzer darf wieder über die Bildschirme flimmern.
Heute Entertainment
17.06.2024, 15:31
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ein Prost auf einen gepflegten Fernseh-Nachmittag mit Harald Krassnitzer (63)! Weil gleich zwei Serien Sommer-Pause haben, zaubert der Sender "Das Erste" die Kult-Serie "Der Winzerkönig" aus dem Ärmel, die Dank des beliebten "Tatort"-Stars schon in der Vergangenheit ein echter Quotenhit war.

TV-Comeback

Weil "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" Sommer-Pause haben, kommt es zu einem TV-Serien-Comeback der Extraklasse. Harald Krassnitzer wird als Thomas Sticker wieder in "Der Winzerkönig" – immer montags bis freitags um 14:03 Uhr je zwei Folgen nach der "Tagesschau" – zu sehen sein.

„Eine echte Familienserie eben“
Harald KrassnitzerÜber seine Rolle in "Der Winzerkönig"

"Der Winzerkönig", sagte Krassnitzer einst über die Rolle, "ist ein Mensch, der aus der großen, weiten Welt zurückkommt in seine alte Burgenländerheimat und dort einen Betrieb aufzuziehen versucht – zum Teil gegen eine eingeschworene Gemeinschaft vor Ort. Er versucht, seinen Weg zu gehen, muss lernen, erlebt Rückschläge, traurige Geschichten, aber auch viel Humoriges – eine echte Familienserie eben. Dass das Ganze mit Wein zu tun hat, macht es noch sympathischer."

Quotenhit "Der Winzerkönig"

Pünktlich zur Fußball-Europameisterschaft kehrt die Kult-Serie nun also wieder auf die Bildschirme zurück. Der Sender versucht damit wohl auch an die Quotenerfolge der Vergangenheit anzuschließen.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 17.06.2024, 16:30, 17.06.2024, 15:31
Jetzt E-Paper lesen