Nach 1:5-Debakel

Hamann schimpft über Bayern-Stars: "Kann nicht sein"

Die Bayern liefen gegen Frankfurt in ein 1:5-Debakel. Nach dem Spiel kam nur Thomas Müller zu den Journalisten. Didi Hamann findet das nicht gut.

Sport Heute
Hamann schimpft über Bayern-Stars: "Kann nicht sein"
Didi Hamann kritisiert die Stars der Bayern.
GEPA

Die Mixed-Zone, wo die Journalisten nach dem Spiel Fragen an die Spieler richten, war nach der 1:5-Pleite fast leer. Nur ein Bayern-Kicker stand Rede und Antwort: Thomas Müller. Didi Hamann stößt dieses Verhalten der Stars der Münchner sauer auf. "Wir reden immer von Führung und Verantwortung. Da gibt es mehrere, die das machen könnten, machen müssten", sagte der TV-Experte bei Sky.

Seiner Meinung nach müssten sich die Spieler der Verantwortung stellen. "Es kann nicht sein, dass Müller, der zum Schluss noch reinkommt, noch derjenige ist, oder immer derjenige ist, der den Kopf hinhält, wenn sie verlieren", fuhr der 50-Jährige fort.

Müller kontert

"Es wäre nicht clever, wenn die 19-Jährigen sich jetzt hier hinstellen und sich vielleicht aufs Glatteis führen lassen würden", meinte der Offensivspieler der Bayern. "Wenn man einen Elfmeterschützen hat, der sehr sicher verwandelt, dann schickt man den an den Punkt. Ich bin, was Interviews betrifft, mit Manuel Neuer der Erfahrenste hier. Deswegen tauche ich da auch immer wieder auf."

1/27
Gehe zur Galerie
    Das sind die Sport-Highlights 2024
    Das sind die Sport-Highlights 2024
    GEPA

    Mit dem Debakel in Frankfurt verpasste der Rekordmeister den Sprung an die Tabellenspitze. Bayer Leverkusen könnte am Sonntagnachmittag gegen Stuttgart auf sechs Punkte davonziehen, haben allerdings ein Spiel mehr als die Bayern.

    red
    Akt.