Plötzlich unten ohne
Halbnackt im Fitnesscenter – Laufband ist schuld
Alyssa lief auf dem Laufband, als sie über ihre Schuhbänder stolperte und entblößt wurde. Sie lacht darüber und postete das Video auf Social Media.
Sturz mit überraschendem Ausgang. Alyssa Konkel aus Illinois (USA) trainiert am 24. Mai am Laufband. In einem Video, das Konkel auf Instagram geteilt hat, ist zu sehen, wie die 26-Jährige – bekleidet mit einem rosa Oberteil und schwarzen Leggings – plötzlich stolpert. Sie versucht verzweifelt, sich an den Griffen festzuhalten.
Plötzlich unten ohne
Keine Chance. Die Maschine rollt einfach weiter, erfasst die Leggings der Läuferin und zieht sie bis zu den Knöcheln herunter. Resultat: ihr Po wird entblößt. In diesem Moment lässt die junge Frau das Gerät los und rutscht zu Boden, wo sie sich die Hose sofort wieder hochzieht "Das war mir so peinlich. Ich musste sofort gehen."
"Das Laufband war auf Stufe zehn, also ging es ziemlich schnell. Erst als ich mir das Video angesehen habe, habe ich gesehen, dass mein Schuhband offen war und ich gestolpert und gefallen bin", sagt Alyssa zur "Daily Mail". Zum Glück kam eine andere Besucherin auf Alyssa zu und bot ihre Hilfe an.
Einige Blessuren
Der Vorfall verursachte einige Blessuren. "Mein Gesicht, meine Lippe, meine Knie und meine Schienbeine sind aufgeschürft. Das ist mir auch passiert, als ich zehn Jahre alt war und mir das Kinn aufgeschürft habe, deshalb habe ich jetzt wirklich Angst vor Laufbändern".