Teenager werden wieder Mütter
"Hab‘ den Test umgedreht und er war positiv…"
Alte (Marcell!) und neue Gesichter bei "Teenager werden Mütter" auf ATV: Im Zentrum der 18. Staffel steht Michelle, die wieder einen neuen Partner hat
Spricht man hier schon von einer Serientäterin? "Ich bin die Michelle und mit der dritten Schwangerschaft ging es schnell", verkündet die 20-jährige Wienerin. In den letzten Staffeln des ATV-Kult-Trash "Teenager werden Mütter" konnte man Michelle bereits an der Seite von Kindsvater Jovan kennenlernen, doch die Beziehung der beiden war trotz, oder auch wegen ihrer beiden Kinder nicht einfach. Und dann musste Jovan auch noch mehrfach ins Gefängnis, was der Beziehung auch nicht besonders gut tat. Bei der Geburt des ersten Kindes war dann auch nicht Jovan, sondern Michelles Mama Sabine (heute 36 Jahre alt) an ihrer Seite. Aus dem Gefängnis ist Jovan mittlerweile wieder entlassen, aber aus der Beziehung auch: "Der Jovan und ich sind nicht mehr zusammen. Er ist mir auch schon fremd gegangen, was ich ihm verziehen habe, aber irgendwie doch nicht verziehen habe.“
Traumhochzeiten: So romantisch kann es auch in "Teenager werden Mütter" werden:
Aber Michelle ist kein Kind von Traurigkeit, wie die neue Staffel jetzt zeigt, die nun immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ATV läuft: Jetzt ist sie mit ihrem neuen Freund Kevin zusammen und auch hier wurde bald ein Schwangerschaftstest nötig: "Ich hab‘ den Test umgedreht und er war positiv", erklärt Michelle, "ich habe mich darüber gefreut.“ Das heißt aber nicht, dass es in der Beziehung zwischen Michelle und Kevin jetzt reibungslos funktioniert, ganz im Gegenteil: "Wir haben des Öfteren gestritten, es hat einige Sachen gegeben, die nicht gepasst haben. Er hat mich psychisch fertig gemacht. Die ganze Zeit: 'Das machst du falsch und das machst du falsch. Das darfst du nicht!' Da habe ich mir gedacht, ich weiß nicht, ob das halten wird. Weil er ganz viele Ansichten hat, die ich nicht verstehe.“ Auch Michelles Vater ist wenig begeistert schon wieder Opa zu werden: "Die Beziehung ist zu kurz für ein Kind." "Ich weiß, dass es nicht einfach ist", analysiert Michelle ihre Situation knallhart und folgert: 'Es hat keiner gesagt dass das Leben einfach ist.'"
In der neuen Staffel gibt es auch ein Wiedersehen mit Joanna (20) und Angelo (21). Die beiden hatten vor zweieinhalb Jahren ihren kleinen Sohn bekommen, der nach dem Papa benannt ist und präsentieren sich als im "TWM"-Umfeld als absolute Bilderbuchfamilie: "Seit der Angelo auf der Welt ist, haben wir mehr Verantwortung. Wir denken nicht mehr nur kurz, sondern wir müssen uns über Sachen länger Gedanken machen.“ Und dabei wird offenbar auch an ein Brüderchen oder Schwesterchen für Angelo nachgedacht: "Mit dem Schwangerschaftsbauch hast du mir mehr gefallen“, meint Angelo leicht uncharmant zu Joanna…
Urgestein Marcell - mit zwei "L" - kehrt nach einem Jahr Bildschirm- und Gefängnispause zurück:
Neu in der Show ist die 18-jährige Natalie, die ihre Kindheit bei einer Pflegefamilie verbringen musste: "Wir haben ständig nur gestritten“, erzählt und nimmt das zum Anlass, bei ihrer Tochter Chayenne alles richtig machen zu wollen. Immerhin läuft mit es mit dem Kindsvater bestens. Und dann wäre da noch "TWM"-Urgestein Marcell: Der 25-jährige Sechsfach-Papa hat seinen mittlerweile vierten Gefängnis-Aufenthalt nun hinter sich und will nun endlich sein Leben in Ordnung bringen und auch wirklich für seine Kinder dasein. Dabei soll nun auch eine Therapie eine Rolle spielen…
Nach "Teenager werden Mütter" startet auf ATV jetzt auch die neue Staffel von "Mei potschertes Lebn" (ab 21.35 Uhr). Darin hat "Specki" endlich einen neuen Job als Servicekraft gefunden, TikToker Kevin hat sich in seinen Produzentin "Schnucki" verliebt und Ex-Kicker Markus Hubich sammelt als Batman Spenden für kranke Kinder. Für Trash-Fans ist der Donnerstag-Abend also ab jetzt wieder ihre Heimat!