Golden Globes

Großes Drama: Selena und Taylor lästern über Kylie

Ein virales Video zeigt, wie sich Selena Gomez bei ihrer Freundin Taylor Swift über etwas aufregt. Fans sind sich sicher: Es geht um Kylie.

Heute Entertainment
Großes Drama: Selena und Taylor lästern über Kylie
Taylor Swift und Selena Gomez lästerten bei den Golden Globes über Kylie Jenner.
Picturedesk

Selena Gomez (31) und Taylor Swift (34) sorgten bei den Golden Globes am Sonntagabend mit einem viralen Videoclip für Gesprächsstoff. Denn in diesem sollen sie über Kylie Jenner (26) und deren neuen Flamme Timothée Chalamet (28) sprechen.

Kylie soll Foto abgelehnt haben

Das Video zeigt wie Gomez neben dem Tisch von Swift und Keleigh Sperry (31), die Frau von Miles Teller (36), steht und den beiden brisante Neuigkeiten flüstert. Die Mine der 31-jährige Schauspielerin ist dabei sehr ernst, während Taylor schockiert den Mund aufreißt. Auf diversen Social-Media-Plattformen analysierten Fans das Video und behaupteten, Selena erzähle, wie sie den 28-jährigen "Wonka"-Star um ein Foto bat, aber Kylie habe angeblich abgelehnt. 

Auch der forensische Lippenleser Jeremy Freeman, der das Gespräch für die "Daily Mail' aufdeckte, behauptet, Selena sei ein Foto mit Timothée verweigert worden. Freeman erkärt, Selena habe Taylor und Keleigh erzählt: "Er wollte kein Bild mit mir, er hat nein gesagt", worauf Keleigh nachfragte: "Timothée?"

Sie sprachen mit keinem

Timothée der für seine Rolle in dem Film "Wonka" für den Best Performance by a Male Actor in a Motion Picture – Musical or Comedy nominiert war, hielt die Hand seiner 26-jährigen Freundin, als die beiden zu spät zur Veranstaltung kamen. Ein Augenzeuge berichtete der "Daily Mail": "Sie saßen an ihrem Tisch und starrten sich an. Während der Werbepause sprachen sie mit niemandem, sie küssten sich nur... es sah aus wie jugendliche Liebe, wie in der High School."

Das VIP-Bild des Tages:

1/223
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian modelt stolz ihren neuen "Fellbikni".
    Kim Kardashian modelt stolz ihren neuen "Fellbikni".
    Instagram/kimkardashian
    red
    Akt.